• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Zitat von: Malinche am 30. Mai 2014, 11:59:43
Unsere Verträge kommen bestimmt noch, und ich halte Amrûn auch professionell genug, dass es keine VÖ gibt, bevor nicht alle Autoren vertraglich versorgt sind. :)

Da ist mir pyon jetzt zuvor gekommen, aber der Post bestärkt nur noch meine Zweifel an der Professionalität. Hr. Eglseer hat ja nicht mal von selbst gemerkt, dass noch einige (und scheinbar nicht gerade wenige) Verträge fehlen ...
Mir bereitet das zwar kein Kopfzerbrechen und ich werde natürlich auch keinen Terz deshalb machen, aber wirklich überzeugt bin ich von der Verlagsarbeit nicht.
Ohne den TiZi wüsste ich z.B. nicht, dass Hr. Eglseer die ganze Arbeit nach Feierabend macht und Nachwuchs bekommen hat, und würde mich als Autor ganz schön auf den Arm genommen fühlen, weil ich nichts von ihm höre. Er muss selbstverständlich nicht sein ganzes Privatleben vor mir ausbreiten und auch keine ausschweifenden Begründungen abgeben, ein kurzes "hab euch nicht vergessen, dauert noch ein bisschen" würde völlig ausreichen.

Aber was soll's. Ich bin inzwischen im  :omn: -Modus und wenn ich keinen Vertrag bekomme, rege ich mich garantiert nicht auf.

Malinche

Ich hielt es zuerst für eine Fata Morgana in meinem Briefkasten und Einwirkungen der andauernden Sommerwärme, aber es lässt sich anfassen und löst sich nicht in Luft auf: Mein Frühstücksvertrag ist da!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Minhael

Yep, meiner hat es sich heute auch im kühlen Flur bequem gemacht. Ich hoffe die restlichen haben ihren Weg auch gefunden. :)

Pestillenzia

Meiner ist auch angekommen. Vielleicht haben Herrn Eglseer die Ohren so stark geklingelt, dass er die Verträge schleunigst zur Post gebracht hat.  ;)

Serafina

Mein Vertrag ist letzte Woche übrigens auch eingetrudelt. Weil ich nicht da war, hat er sich erst heute auf den Rückweg gemacht, aber das wird mir der Herr Verleger wohl kaum übel nehmen können. :engel:

Leann

Wie ich aus diversen Postings bei FB schließen konnte, wird derzeit an den Covern gearbeitet.  :)


Leann

Ist das toll!  :vibes:  Meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte und gleichzeitig meine erste Veröffentlichung unter richtigem Namen.
Dann dauert es jetzt sicher nicht mehr lange, bis auch das "zauberhafte Frühstück" erscheint. Ich bin schon so gespannt auf die Geschichten.

Sprotte

Ich habe vorhin in der Vorschau schon die erste Geschichte gelesen und das Buch sofort auf meinen Kindle gezogen! Bin sehr, sehr gespannt auf die restlichen Geschichten.

@Leann:  :prost: :pompom: :knuddel:

Sprotte

Nur einmal zur Information, was das böse Frühstück so bei amazon treibt:

ZitatAmazon Bestseller-Rang: #1.686 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 64 in Kindle-Shop > eBooks > Horror
Nr. 81 in Bücher > Horror
Nr. 92 in Bücher > Belletristik > Humor

Ich bin verflixt gespannt auf das phantastische Frühstück!


Serafina

Meine erste Veröffentlichung. Hach. Ich freue mich schon auf das Belegexemplar.  :vibes: