• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.08.2013: Rowohlt-Krimischule

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2013, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

Bei mir war das Projekt ursprünglich ohnehin für etwas anderes gedacht und dann kam diese Ausschreibung dazwischen. Ich bin also gar nicht sooo traurig, dass es nicht klappt. Auch, wenn ich der Meinung bin, dass ich dringend einen Schulbesuch brauchen könnte ;D

Fianna

#166
Ich hab auch nichts gehört. Meins war eher ein etwas makabrer Fantasykrimi (Ägyptologen sind bei Totenriten sehr schmerzfrei).
Mein Projekt ist noch nicht verplant, aber es war noch nicht dran. Also ist die Absage nicht schlimm.

Eigentlich wollte ich sowieso meinen Fantasy-Krieg als erstes schreiben :D Aber soviel zu planen, hab erst die Hälfte der Vorarbeiten.

caity

@ Nana: Ich könnte mir vorstellen, dass Rowohlt erst die Rückmeldung der Gewinner haben möchte, bevor sie es öffentlich machen.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana


moonjunkie

Bei mir hat sich auch niemand gemeldet. Schade, aber egal. Den Krimi mache ich fertig und wenn er überarbeitet ist, schicke ich ihn auf Agentur oder Verlagssuche. Das haben sie dann davon.  ;)

Alaun


Pestillenzia

Da hab ich endlich ein öffentliches Internetterminal gefunden und dann komme ich nicht in meinen Mailaccount. Aber gestern hatte ich auch nix im Postfach (mein Mann hat daheim geguckt). Ich bin also auch raus.

Umso besser, mehr Zeit für die anderen Projekte. Mit denen bin ich ohnehin im Rückstand.  :omn:

Nana

Da Schau an, hab eben endlich die Absage bekommen. Blabla, 400 Einsendungen, Blabla, soll dranbleiben, Blabla, Standart eben.  ;D

Janika

Ebenso. Und vielleicht würde ich es ja in die nächste Krimischule schaffen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alaun

Na ihr kriegt wenigstens ne Absage ...  :hmhm?:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Und endlich ist auch meine Absage eingetrudelt. :vibes:

Sprotte

Huch, sollten wir Bescheid sagen? Meine kam auch gestern. Aber wir wußten ja schon, daß es dieses Mal nicht geklappt hat. Mein Versuchsballon liegt derzeit bei Ary, die viel Spaß damit hat und nach dem NaNo sogar freiwillig betalesen will. Mal gucken, wo mein Morgengrausen sonst noch passen könnte.

gbwolf

Gibt es denn noch jemanden, der weder Zusage, noch Absage bekommen hat, aber eine Eingangsbestätigung?
Bei den Massen werde ich wohl einfach durchgerutscht sein, aber ohne Absage fehlt mir armer Wurst einfach der offizielle Stempel, dass mein Genie verkannt wurde.  :d'oh:

serenade

#179
Meine Absage ist auch Ende Oktober gekommen :( Dabei war meine Email-Adresse übrigens falsch geschrieben - aber zufälligerweise läuft das andere Konto auf meinen Mann, der mir die Mail weitergeleitet hat :) Vielleicht gab es ja mehrere Tippfehler bei den Benachrichtigungen, sodass Mails falsch zugestellt wurden...