• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Schreibwerkstatt] 31.03.2012: Die 1. Bastei Lübbe Schreibwerkstatt

Begonnen von Rigalad, 11. März 2012, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche!

Das wäre schon klasse, wenn ein Mini-Tizi-Treffen klappen würde. Allerdings glaub ich auch, dass das Wochenende ziemlich vollgepackt sein wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist am Samstag ein gemeinsames Abendessen geplant, da dürfte der Tag vermutlich schon ausfallen.

Mein Zugticket hab ich schon, ich bin am Freitag gegen 14.00 Uhr in Köln und am Sonntag gehts gegen 18.00 Uhr wieder nach Hause, also leider ziemlich knapp.

@Antigone: ich hab meine "Kellerkinder" hingeschickt. Da gehts um eine junge Frau, die die Wohnung ihrer verstorbenen Großmutter auflöst und sich dabei an die Gruselgeschichten über die Leute in den Kellerwohnungen erinnert, die sich sich damals als Kinder erzählt haben. Und prompt läuft ihr Thomas, eines der "Kellerkinder" über den Weg, der sie damals zu sich in den Keller ziehen wollte. Und was dann passiert, verrate ich natürlich nicht.  ;)

Snöblumma

Nachdem mein Zug aus Köln gestern eine Stunde Verspätung hatte, ich den Anschluss verpasst habe und deswegen erst um halb zwei Zuhause war, bleibt erst mal nur eines: Es war ein verdammt arbeitsames Wochenende.

Der ausführliche Bericht folgt irgendwann im Laufe der Woche, also bitte nicht ungeduldig werden. Ich muss erst mal meine Notizen sortieren und mir überlegen, was ich da alles so reinschreibe. Aber, versprochen, er wird kommen :).

Pestillenzia

Ich schließe mich an und trage meinen Senf natürlich auch noch dazu bei.
Arbeitsam war es, das stimmt und es gab jede Menge Eindrücke und Emotionen, die wohl fast das ganze Spektrum abgedeckt haben.

Jetzt muss ich aber erst mal aufs Sofa, ich war gestern zwar schon um 23.30 zuhause, aber dafür klingelte um 4.20 Uhr der Wecker.