• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Neues auf den Zirkelseiten

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Hanna

Die zählen zur Tradition, die nicht aus den Augen verloren wird. Klassische Vampire habe ich auch im Angebot.
#notdeadyet

Maja

Genau, darum hab ich das so formuliert. Und hätte fast die Engel in die Elfen-Vampir-Liste aufgenommen und mich dann aus reiner Eigensucht umentschieden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rika

Zitat...mit Auslandskorrespondenten in Großbritannien und den Vereinigten Staaten...
Oooh, wie lieb und lustig formuliert! :D
Das zaubert mir gerade ein ganz dickes Lächeln auf's Gesicht und fühlt sich wie eine Umarmung an.  :knuddel:
(Und macht mich neugierig, wer denn die anderen sind... ;)

Schöne Startseite, gefällt mir!

Maja

Ich glaube, im UK bist momentan nur du. Und in den USA ist Lynn. Wir hatten letztes Jahr auch ein neues Mitglied aus Costa Rica, aber die hat so lange nichts mehr von sich hören lassen, daß ich sie nicht mehr gesondert erwähnt habe.
Robert Gernhardt

Rika

Wow! Jetzt fühle ich mich aber wirklich dick und fest  :knuddel:

Hanna

Wir haben doch auch gerade jemanden in Südafrika, oder? Ab und zu schaut sie auch noch hier rein. Und wollte Kiwi nicht nach Australien?
#notdeadyet

Maja

Caity ist in Südafrika, dort aber nicht so fest installiert wie Lynn oder Rika - da sie auf absehbare Zeit zurückkommt, habe ich das nicht extra erwähnt. Und Kiwi ist nach Australien ausgewandert, ich lese ihr Blog mit Freude, aber seitdem war sie nicht mehr im Forum aktiv, weswegen ich sie auch nicht aus Auslandskorrespondent mitgezählt habe.
Robert Gernhardt

Maja

Da nicht jeder von euch unser Blog immer im Auge hat, freue ich mich, euch an dieser Stelle ein besonderes Leckerhäppchen präsentieren zu können: Thomas Elbel, unser Schommes, führt da jetzt Tagebuch über das Entstehen seines neuen Romans gegen die Zeit und alle anderern Widrigkeiten.
http://www.tintenzirkel.de/blog/

Viel Spaß beim Lesen!
Robert Gernhardt