• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.07.2011: Bundeswettbewerb „Treffen Junger Autoren"

Begonnen von Silvia, 02. Februar 2011, 20:45:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leo

Ich bin auch nicht dabei. Habt ihr Rückmeldungen oder so bekommen? Ich habe nämlich überhaupt nichts von denen gehört, ich weiß es nur durch deren Homepage.

Rosentinte

Ich habe auch nichts bekommen. Wahrscheinlich wird nur etwas an die Gewinner verschickt. Wobei die Absagen (sofern sie mit der Post kommen, musste man seine Mailadresse angeben  ???) ja auch noch unterwegs sein könnten.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nachtblick

Ich bin zum zweiten Mal dabei! :vibes: Tatsächlich mit allen beiden eingeschickten Texten, und schon wieder als einzige Niedersachsin. Was soll denn das. :D
Dass die Ergebnisse so spät kamen, hat mich allerdings gewundert, eigentlich sind die da immer recht fix und schon am ersten oder zweiten Wochenende im September fertig.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nachtblick! Da haben wir tatsächlich doch einen Tintenzirkler "eingeschmuggelt"  :darth: Viel Spaß beim Workshop!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nana


Luna


Nachtblick


Leo

Super, Nachtblick!  :pompom: Wäre doch gelacht, wenn wir dort nicht vertreten wären.
Ich habe mittlerweile übrigens auch die Absage bekommen, was mich irgendwie beruhigt. Ich hasse nichts mehr, als verschollene Wettbewerbseinsendungen (ist mir nämlich schonmal passiert).

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Berlin!  :jau:
LG, Leo