• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2016 Phantastische Sportler

Begonnen von Grummel, 30. September 2015, 21:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Oh mein Gott, oh mein Gott, ich auch!!  :o Nachdem ich seit Jahren immer so Fan-mässig an Messeständen aufschlage, kann ich kaum glauben, dass ich jetzt auf der anderen Seite stehe! :vibes: :vibes: :vibes:

Lothen

#121
Juhuuu, eine Antho zusammen mit der Fia! :knuddel:

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich auch noch @Chrikue und @der Rabe auf der Liste entdeckt. Damit haben wir immerhin eine TiZi-Quote von 35 % (außer, ich hab noch jemanden übersehen).

@Blaurot , @DämonenWächterin, @Nycra : Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Lasst euch drücken. :gruppenknuddel:

/EDIT: Danke, @Grummel! Dann sind wir bei 8 TiZis und einer Quote von 40 %. Nicht schlecht. :pompom:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Berjosa

Hach, schön, ich bin auch dabei ...  :)

Das klingt wie eine tolle Anthologie. Allen, die drin sind, herzlichen Glückwunsch und  :prost:

Ebenso  :prost: auf alle, die es probiert haben und nicht landen konnten. Auf den nächsten, übernächsten ... Versuch  :prost:

Moorhenne

Der Sekt wurde schon geknackt :D
Hach ich freu mich. Hatte jetzt gerade ein bisschen eine Veröffentlichungs-Pause und freu mich total mit so tollen Leuten in einer so tollen Antho bei einem so tollen Verlag wieder einsteigen zu können. Ganz große Liebe! :D :gruppenknuddel:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Nuya


Greifenherz

Für meinen Beitrag hat es auch nicht gereicht, aber ganz herzliche Glückwünsche an alle, die den Sprung in die Anthologie geschafft haben :prost: So viele Zirkler ... das ist ein tolles Ergebnis :D