• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] BEENDET: 9 mm para bellum

Begonnen von Ratzefatz, 28. August 2012, 21:48:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Zitat von: Pestilenzia am 08. März 2013, 20:00:35
Edit: die Mail an Herrn Schreiber ist raus. Mal sehen, was er antwortet.

Falls noch keine Antwort kam, wundere dich nicht, wenn er sich Zeit lassen sollte - laut Website ist er erst wieder ab 19. März erreichbar.

Pestillenzia

#46
Vielen Dank für die Info, Ryadne, auf die Website hab ich nicht geschaut. Dann übe ich mich weiter in Geduld.  :)

Edit am 11.03.: Herr Schreiber hat geantwortet; das Lektorat läuft noch und ich werde noch von der Lektorin angeschrieben. Raus bin ich also nicht.  ;)

Nochmal edit: die Lektorin Fr. Haffner hat sich heute (17.03.) bei mir gemeldet. Sie hatte ebenfalls nur sehr wenige Anmerkungen, eine davon inhaltlich, die auch wirklich Sinn machte.

Pestillenzia

Herr Schreiber hat gestern die Autoren angeschrieben und das Cover des Buchs verschickt. Es wird früher als angekündigt (geplant war der 31.07.) erscheinen.

Herr Schreiber hat weiterhin angemerkt, dass er unter dem Reihentitel "9 mm para bellum" auch Krimi-Novellen und -Romane veröffentlichen möchte, um, wie er schreibt "die Bandbreite der möglichen Beiträge etwas zu erweitern".

Wenn ich es richtig verstehe, lebt die Ausschreibung wieder auf, diesmal erweitert um Novellen und Romane und ohne Enddatum.