• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thaliope

Möff. Der Titel für die zweite Vampiranthologie ist irgendwie wesentlich weniger einfallsreich und klangvoll als die anderen Titel.  :-\

moonjunkie

Bei Twitter kann man sich übrigens die drei Cover ansehen. Über die Sphera-Seite kommt man hin. Habe ich eben erst entdeckt, ist aber schon eine Weile drin.

Danke auch noch für die Glückwünsche! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen... erste Veröffentlichung ever  ;D

Steffi

Oh cool. Damit hab ichs ja sogar in die erste Antho geschafft...denk ich mal.
Sic parvis magna

Koriko

@ Steffi:
Hast du - auf der Verlagsseite kann man jetzt die Cover, Titel und die Auflistung der Autoren der Anthos sehen. Die Cover sind... naja, ich schweige mal dazu (wobei das Bild der ersten Vampirantho wirklich gut ist, aber diese Aufmachung ist echt furchtbar!).

Hm.. der Preis fehlt noch, mal schauen, wieviel die kosten werden.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

Mmh, also mir gefällt das Cover von der fantastischen Liebe deutlich besser als das von den beiden Vampiranthos  ::)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Habe eben auf der Verlagsseite gesehen, dass die erste Anthologie jetzt veröffentlicht ist!

moonjunkie

Und jetzt gibt's die Anthologie auch bei amazon zu kaufen und schon vier Rezensionen (also von der Fantastische Liebesgeschichten Anthologie), die habe ich gerade gelesen.

Und cool: eine der Rezensenten hat sogar meine Geschichte erwähnt unter ihren Top5. Das finde ich ja cool!  :vibes:

http://www.amazon.de/product-reviews/3942903016/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending