• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

41. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koboldkind

Zitat von: Hüterin der Feder am 18. September 2022, 18:34:07Alles angekommen und die erste Runde schon gelesen. Uff. Das wird dieses Mal richtig schwer und ich werde noch einen zweiten Durchlauf benötigen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Punkte das wiederspiegeln, diesmal hab ich nämlich wenig Hoffnung ^^"
Also dann, Ruhe bis zum Sturm am langen Wochenende ...
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Koboldkind

Ha, jetzt habe ich auch die anderen Geschichten gelesen und wenn ich voten könnte, ich hätte einen Favoriten  :wolke:
Noch anderthalb Wochen, genießt die Lektüre! :winke:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

 :hmhm?: Jetzt war ich kurz verwirrt, aber dann habe ich die e-mail in meinem Spam Ordner gefunden.   :P   Ich dachte wir bekommen die anderen Geschichten erst am Ende zu lesen, aber umso besser. Jetzt weiss ich, was ich heute Abend mache.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Brillenkatze

Ich hüpfe kurzfristig dazu und melde mich auch noch für's Lesen  :buch:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Manouche

Wenn möglich würde ich mich auch noch zum Lesen melden.
Bin die letzten Wochen ziemlich abgetaucht und möchte unbedingt wieder in Lese- und Schreibstimmung kommen :vibes:

TinkersGrey

Das klingt super! Willkommen im Club!
 :vibes:

@Manouche, kannst du mir bitte deine Emailadresse schicken, dann bekommst du pronto die KG.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Wie viele Kritiken wird es dann geben, vier, fünf?
*schaut auf die Uhr*
*wird langsam unruhig*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

TinkersGrey

Du musst noch ein bisschen zappeln, @Koboldkind.
Abgabe ist Sonntag.

Leider wird es nur Feedback von drei Lesenden geben:
@Brillenkatze
@Federstreich  und
@Hüterin der Feder.
Die beiden anderen sind irgendwie verschütt gegangen (Ich hoffe, dass es ihnen gut geht. Mein Drache ist unschuldig, der macht es sich für seinen Winterschlaf bequem und ist damit beschäftigt, Blätter in den Pool zu schaufeln.)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Manouche

Ach nein!! Jetzt bin ich doch tatsächlich schon wieder abgetaucht.
Entschuldigt. Ich war kränkelnd und musste trotzdem viel arbeiten. Schade. Ich hätte sehr gerne gelesen. Aber jetzt wird es mir zu knapp :(

Biene

Ja schade @Manouche ,du verpasst was, es sind tolle Geschichten.  ;D  @TinkersGrey hat denn noch gar niemand eine Bewertung abgegeben? Müssen wir wirklich bis zur letzten Minute warten? :brüll:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Federstreich

Was, ich hab doch bis 2.10. Zeit! Ich will heute meine Bewertung abschicken. Nicht mich vergessen! :rofl:

TinkersGrey

Hab dich doch nicht vergessen, @Federstreich - habe deine Email bekommen, aber da war kein Anhang. Ob du den noch einmal auf die Reise schicken würdest?

Und ja, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.
 :omn:  :omn:  :omn:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Hüterin der Feder

Ich tue mir dieses mak wirklich schwer mit der Punktevergabe.  :versteck:  Mal sehen, in ich mich heute abend zu einer Entscheidung durchringen kann..

TinkersGrey

Du hast ja noch ein bisschen Zeit, @Hüterin der Feder.

Hat sich denn schon jemand für das nächste Triell angemeldet?
Oder sind schon alle im NaNo-Fieber?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Hüterin der Feder

Ich bin ganz scharf drauf, die Tastatur meines neuen Notebooks auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich würde also gerne bei der nächsten Runde mit schreiben.