• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rogoberlin

Huhu,

ich möchte Euch meinen neuen Namen mitteilen:

Aus RogoBerlin ist GhostwriterBerlin geworden.

Es hat sich nur der Name geändert - ich bin immer noch der "Alte", lol :)

Lieben Gruss an Euch alle aus Berlin....Roy

chaosqueen

Sorry, dass ich hier poste - ich bin nur verwirrt. Erstens dachte ich, dass man seinen Account behält, wenn man den Namen ändert, und zweitens kann ich in der Mitgliederliste keinen "GhostwriterBerlin" finden.

Roy, gibt es Dich hier noch? ??? Weiß irgendjemand was?

Pestillenzia

Roy ist nicht mehr im TiZi, weder unter seinem alten noch unter seinem neuen Namen.

Luna

#138
Ich habe aber auch an ein Versehen, bzw. technischen Fehler gedacht, weil er doch gerade noch seinen Namen ändern wollte, mit seinem alten dann als Gast zu sehen war und auch unter seinem neuen Namen nicht zu finden ist.

Pestillenzia

Ich habe sporadisch Mailkontakt zu Roy, deshalb weiß ich sicher, dass er nicht mehr hier ist.

Janika

Aber wieso dann noch die "Ummeldung"?

Felsenkatze

 :wache!: Mädels, könnt ihr die Diskussion bitte woanders hin verlegen? Das hier ist ein reiner Meldethread für neue Namen, keine Diskussionsplattform, weder über die Namen, noch über die Gründe ehemaliger Mitglieder, das Forum zu verlassen. Danke.

Fynja

#142
Da ich mich mittlerweile wohler fühle, wenn ich im Internet nicht mehr unter meinem realen Namen unterwegs bin, habe ich meinen Namen von Kiara zu Fynja geändert.
Ansprechen dürft ihr mich aber natürlich weiterhin mit Kiara, je nachdem, was euch lieber ist.:)

dat xrüsli

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, mich hier auch mal umzubenennen. Keine große Sache, aus "dat xrüsli" wurde "Xrystal", also richtig aussprechen kann man meinen Namen immer noch nicht. :P

Hintergrund ist, dass ich in Communities mal so, mal so unterwegs bin, ich das aber ganz gerne einheitlich hätte, damit man mich eben auch entsprechend zuweisen kann (wie beispielsweise TiZi-Profil und Steamprofil).

Müsli darf man mich aber trotzdem noch nennen. :)

JulieMKober

Ich habe meinen Namen von "JulieMKober" zu "Julie" geändert :)
Kürzer, knackiger und leichter auszusprechen ;)

TheaEvanda

Mein Name ist jetzt einen Namensteil kürzer. Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem erkennt. :D

--Thea
Herzogenaurach, Germany


C.M.Spoerri

#146
Liebe alle
Ich bin neu hier. Da ich Euch nicht zumuten möchte, dass Ihr mich bei meinem Autorennamen (C.M. Spoerri) nennen müsst, habe ich meinen Namen in "Cora" geändert ;)
Herzliche Grüsse
Cora :vibes:

Valkyrie Tina

Jetzt war ich dann doch so schnell im Forum, daß das "K" nicht nachgekommen ist. Ich hab es gerade ergänzt, also "Valkyrie Tina" nicht Valyrie Tina.

Liebe Grüße

Maja

#148
Zitat von: Valkyrie Tina am 19. Januar 2014, 15:09:31
Jetzt war ich dann doch so schnell im Forum, daß das "K" nicht nachgekommen ist. Ich hab es gerade ergänzt, also "Valkyrie Tina" nicht Valyrie Tina.

Liebe Grüße
Upps! Tschuldigung! Ich kann das in der Datenbank ändern, damit du dich nicht jedesmal mit einem Tippfehler einloggen musst. Ist ein bisschen umständlich, aber ja auch meine Schuld. Du musst dann nur nochmal neu aktiviert werden. Soll ich?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Guddy

Ich habe meinen Namen von Adsiniliya zu Guddy geändert. Immerhin hatte Adsiniliya damit ihren 24 Stunden-Auftritt!