• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guddy

Hiho,

hätte gerne auch wieder einen neuen Avatar. :) Gerne für den NaNo erstmal den.
Ist selbst gezeichnet.

Danke!

Alana

Erledigt.  :vibes:

@All:

Hier sind immer noch einige Mitglieder ohne Avatar unterwegs. Es wäre schön, wenn ihr euch bald wieder welche zulegen würdet. Eigentlich herrscht im Tintenzirkel auch Avatar-Pflicht, damit alles ein bisschen persönlicher ist. :)
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Maja

Zitat von: Alana am 24. Oktober 2022, 10:14:16Eigentlich herrscht im Tintenzirkel auch Avatar-Pflicht, damit alles ein bisschen persönlicher ist. :)
Das war der Aprilscherz von 2010. Aber ja, wir freuen uns, wenn Avatare verwendet werden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

#123
Oh. Da es bei den Regeln steht, die ich letztens noch mal gelesen habe, hab ich das nicht infrage gestellt und das Edit ganz am Ende übersehen. Die Arbeit am Aprilscherz hat sich gelohnt, funktioniert noch Jahre später.  :rofl:
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Steffi

Liebe Obermotze,

Ich würde mir gerne diesen Avatar wünschen.

Das Bild ist ein Foto eines originalen japanischen Farbholzschnitts von Gesso Yoshimoto, der sich in Privatbesitz (nämlich meinem  ;)  ) befindet.
Sic parvis magna

Cairiel

Liebes Avatar-Team,
ich hätte auch gern meinen alten Avatar zurück. Er stammt aus Age of Wushu und ist extra für die Nutzung in Foren konzipiert, ich hatte damals zusätzlich bei den Rechteinhabern nachgefragt und die schriftliche Erlaubnis erhalten, ihn für diese Zwecke zu nutzen.  :)

Vidora

Aloha ihr Lieben,

ich hätte gerne wieder einen Avatar.

Foto mit mir, von mir und mit Selbstauslöser angefertigt, also alle Rechte bei mir.

Felix Fabulus

#127
Liebe Avatar-Verwalter*innen

Ich hätte auch gerne wieder einen.  :)
Das Bild wurde von meinem Bruder für einen Pin für meinen Buchmerchandise designt und er hat mir die Verwendung erlaubt.

Vielen Dank!

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Alana

@Felix Fabulus Bitte lies die Regeln noch mal, das Bild ist zu groß. Und es reicht auch, wenn es angehängt wird.

@all Bitte keine Bilder in die Beiträge einbinden! Danke.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Felix Fabulus

#129
@Alana
Oh das tut mir wirklich leid. Ich habe die Regeln selbstverständlich durchgelesen. Mir ist offenbar ein Fehler bei der Umwandlung unterlaufen.

Hier ein neuer Versuch.

[ALANA] Alles gut, das passiert. :) Viel Spaß mit dem Avatar![/ALANA]
Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Moorhenne

#130
Liebes Avatar-Team,
ich hätte auch gerne wieder ein "Gesicht" :)
Das Foto ist von mir (und von einem alten Haargummi-Anhänger), die Verwendung geht also klar. Danke euch!

[ALANA] Gern eingebaut. Viel Spaß mit dem Avatar![/ALANA]
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Serafina

#131
Ich hätte auch gerne meinen alten Avatar wieder. Ich habe ihn selbst erstellt, die Rechte liegen also bei mir.

Vielen Dank im Voraus.  :)

[ALANA] Gern eingebaut. Viel Spaß mit dem Avatar![/ALANA]

Deven

#132
Hallöchen, ich hätte gerne nach all der langen Zeit auch mal wieder einen neuen Avatar, hier das dazugehörige Bild. Es stammt von Pixabay. :)

[ALANA] Gern eingebaut. Viel Spaß mit dem Avatar![/ALANA]
Books serve to show a man that those original thoughts of his aren't very new after all.
- Abraham Lincoln

CocoMcCormick

#133
Liebes Avatar-Team,


ich hoffe ich habe alles halbwegs richtig gemacht/verstanden.
Ich hätte gerne mein Bild als Avatar. Hab es selber gemacht, deshalb meins :)

Vielen lieben Dank!

[ALANA] Gern eingebaut. Viel Spaß mit dem Avatar![/ALANA]