• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

57. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Biene und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solidat

Haben auch endlich fertig. Leider die Überarbeitung versaubeutelt weil zu oft neu angefangen  :wums:
Hedfan i'r sêr

Fluide

Super gemacht, @Topaz, @Koboldkind und @Solidat! Ich habe alle eure Geschichten erhalten und just an euch und an @Badenlebt, @Sparks und @Valentina verschickt.

Das Feedback mit Punkten bitte bis zum 14.7. um 23:59 Uhr an mich.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag euch allen!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Sparks

Zitat von: Fluide am 30. Juni 2024, 10:01:37Ich habe alle eure Geschichten erhalten und just an euch und an @Badenlebt, @Sparks und @Valentina verschickt.
Alles lesbar angekommen. Und wunderbarer Lesestoff.  :D

Zitat von: Fluide am 30. Juni 2024, 10:01:37Das Feedback mit Punkten bitte bis zum 14.7. um 23:59 Uhr an mich.

Ich bin mir sicher, Du wirst einen Countdown zum Ende zählen.  ;D
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Badenlebt

Zitat von: Fluide am 30. Juni 2024, 10:01:37Ich habe alle eure Geschichten erhalten und just an euch und an @Badenlebt, @Sparks und @Valentina verschickt.
Sie sind alle wohlbehalten bei mir angekommen. :jau:  Sie dürfen heute noch ein bisschen im Postfach dösen, bevor ich mich ihrer annehme :)

Valentina

Bei mir sind sie auch angekommen, freu mich drauf, sie zu lesen!  :buch:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Badenlebt

Ich habe gerade meine Bewertungen rausgeschickt und zusammenfassend kann ich sagen:

Was für tolle Geschichten!  :pompom:  :pompom:  :pompom: 

Drei völlig unterschiedliche Ansätze und Ideen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese zu lesen, und ich bin gespannt auf die Auflösung!

Danke an @Fluide für die Organisation und danke an die drei Schreiberlinge @Solidat, @Topaz und @Koboldkind, dass ich eure Geschichten lesen durfte!

Ava

Damit ich den Zeitpunkt nicht verpasse:

Würde mich gerne als Leserin für die nächste Runde melden.  :winke:

Fluide

@Ava Wenn du es zeitlich schaffst bis zum 14.7. zu lesen und feedzubacken, kann ich dir auch gerne noch die Geschichten von dieser Runde schicken ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Ava

@Fluide

Könnte ich zeitlich schaffen. Und "Das Loch" ist ein Spitzenthema, finde ich.

Da es mein erstes Mal wäre: Darf ich dich per Direktnachricht anschreiben, wenn mir was unklar ist?

Die Regeln am Anfang des Threads habe ich gelesen. Wie lang soll das Feedback für die Autorin ungefähr ausfallen? Nur so pi mal Daumen.

Fluide

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Valentina

Habe die KGs und war auch ziemlich begeistert von den verschiedenen Ansätzen! Jede hatte eine ganz eigene Idee und es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen  :wolke:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

pyon

Im Moment klappt es bei mir mit dem Schreiben gar nicht. Vielleicht hilft da eine Kurzgeschichte. Ich würde mich also für die kommende Runde gerne wieder als Schreiberling melden.  ;D

Und in der Zwischenzeit wünsche ich allen Leserlingen noch viel Spaß beim Lesen!

Ava

@Fluide: Mein Feedback ist gerade raus.

Wow, kann ich da nur sagen!!! Drei so unterschiedliche Geschichten zu einem Thema ist schon irre. Und alle stimmig und toll erzählt.  :jau:

Da muss ich wohl noch ein bisschen üben, dass mir so etwas unter Zeitdruck auch mal gelingt...

Danke an alle und gerne bin ich in der nächsten Runde als Leserin wieder mit dabei.

Koboldkind

Das heißt, in drei Tagen ist es so weit *hibbel*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Valentina

Meine Bewertungen sind raus! War eine sehr schwere Entscheidung  :wart:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien