• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Franzi Kopka: Gameshow - Der Preis der Gier

Begonnen von Ary, 31. März 2023, 14:29:19

« vorheriges - nächstes »

Czara Niyaha

Ich freue mich sehr für dich. Das erste Buch zu veröffentlichen ist sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl.  :prost:

Siara

Da wäre das fast an mir vorbeigegangen, und dabei ist das ja ein riesen Ding! Wow! Herzlichen Glückwunsch, Avery, ich freue mich wahnsinnig für dich! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maja

Ich war gerade in Kassel in der Bahnhofsbuchhandlung. Kaum Bücher da, nur Zeitschriften- und zwei Exemplare von "Gameshow". :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Avery

Zitat von: Maja am 08. Mai 2023, 10:41:02Ich war gerade in Kassel in der Bahnhofsbuchhandlung. Kaum Bücher da, nur Zeitschriften- und zwei Exemplare von "Gameshow". :)

So Nachrichten freuen mich immer unbeschreiblich!  :herzchen:  Auch nach über einem Monat ist es total surreal, das Buch in Läden zu sehen, Rezis zu lesen oder gar auf Messen/in Buchhandlungen zu sitzen und aus meinem Text vorzulesen. Kann man sich da je dran gewöhnen?  ;D

Und @Czara Niyaha und @Siara : Euch natürlich auch noch ganz vielen Dank für die Glückwünsche.  :knuddel:

Coppelia

Ich habe es auch bisher in jeder Buchhandlung liegen sehen, wo ich war. Es sieht wirklich großartig aus. :D

Rotkehlchen

Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg! Großartig! *Schwärm*
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti