• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Catalina Birch: My Nation's Pride*

Begonnen von Ary, 03. August 2021, 11:14:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, pünktlich zur Fußball-EM hat unsere Klecks einen sommerlichen Roman geschrieben, der die beiden Protagonisten durch einen Unfall zueinander bringt - doch kann aus einem berühmten Fußball-Profi und einem ganz einfachen Typ etwas werden? Lest selbst!

Kommentar: Die Idee zu My Nation's Pride hat mich schon länger begleitet, aber reif angefühlt hat sie sich pünktlich zum EM-Sommer und die Worte sind nur so aus mir herausgepurzelt. Bastians Humor hat mich von Anfang an verzaubert, und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mit ihm wie ich.

Klappentext: Bastian liebt sein Fahrrad, weshalb er auch kein Blatt vor den Mund nimmt, als er vom Chauffeur eines heißen Mannes umgefahren wird. Immerhin bekommt Bastian dessen Handynummer und das Versprechen einer Wiedergutmachung. Abends vor dem WG-Fernseher traut er seinen Augen kaum: Der attraktive Kerl, an den er ständig denken muss, ist ein berühmter Fußballer und Teil der deutschen Nationalmannschaft. Damit ist klar, dass niemals etwas aus ihnen werden kann. Oder?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks


PinkPuma

Auch an dieser Stelle noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :pompom:

Linda


Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, @Klecks. Ich fand deine Romane im Nano schon immer so genial. Ich würde den hier auch sooo gern lesen, aber ich komme einfach nicht mehr zum Lesen. Sollte ich jemals wieder Zeit dafür haben, werde ich das bestimmt durchsuchten. Viel Erfolg damit!  :pompom:

moonjunkie

Oh, jetzt erst gesehen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, @Klecks! Das Cover ist total hübsch und ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen! Kommt gleich auf meine Wunschliste ...  :d'oh: (die ist so voll)

Nikki

Das ist super, wenn das Timing einfach stimmt. Ich wünsche dir und deinem Buch alles Gute. :vibes: :prost:

Mefisto


Romy

Ich glaube mit dem Thema hast Du wirklich einen Nerv getroffen! :D Das Cover gefällt mir auch richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost: :flausch:

Emilia

Verspäteten, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Klecks!

Die Cover-Farben sind ja wundervoll. :herzchen:

Klecks

Vielen lieben herzlichen Dank für eure Glückwünsche!  :wolke: