Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Heute?  :o Ich dachte die deadline war der 28.11 um Mitternacht.

 :gähn: Dann fürchte ich nämlich, es wird nichts mit meinen Kommentaren. Ich versinke zur Zeit in Arbeit (war auch heute den ganzen Tag im Büro/Labor) aber ich hatte mir fest vorgenommen die Geschichte morgen zu lesen und zu bewerten.  :-\ Aber wenn das zu spät ist...
2
Der Gärtner hat mir gerade dabei geholfen, den roten Teppich auszurollen und jetzt ist das Einhornpony drübergetrampelt, der Knochendrachen und das blaue Wildpferdchen gleich hinterher und jetzt kann ich nochmal durchsaugen.

Es bleibt spannend, bis jetzt ist noch nicht klar, wer das Rennen machen wird. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Mir fehlen noch zwei Bewertungen (hüstel @Antennenwels und @Nyctea). Ich habe meinen Posteingang sorgfältig durchsucht, weil ich fürchterlich viel Kommunikation hatte in den letzten Wochen (u.A. von der Hexe, die meint, ich sollte doch den Gärtner mal wieder vorbeischicken, dabei hat sie ihn doch in den Wind geschossen und jetzt tut es ihr leid) - und bin sicher, dass ich nichts übersehen habe.

Aber ihr habt ja noch Zeit bis heute um Mitternacht.  :wart:
3
Workshop / Re: Buchsatz
« Letzter Beitrag vonKaeptnam Heute um 12:48:57 »
@Dino, gibt es neues zu deinen Versuchen mit Atticus?
4
Wow, da war ja viel los hier die letzten Tage und Wochen!

Ich möchte es diesmal wagen und mich für das nächste Duell als Schreiberin anmelden.

Schnell absenden, bevor ich es mir anders überlege...
5
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonEluinam Gestern um 11:49:07 »
@L. F. Montemunion oh schade.  :knuddel: Das wäre so schön gewesen.

@RockSheep  :pompom: *ganz leise*  :jau:
6
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonRockSheepam Gestern um 09:58:28 »
Danke ihr Lieben! :vibes:
Sie geben ziemlich Gas und der Roman soll schon im Q2 2022 rauskommen, von dem her wird es dann schon sehr schnell weniger hypothetisch. Ich hab die Tage den Vertragsentwurf erhalten und da habe ich noch diverse Dinge, die mir Bauchschmerzen bereiten und die ich jetzt mal angesprochen habe. Hoffen wir, dass wir uns finden können.
7
Ich würde mich auch gerne wieder als Leser für das nächste Duell anmelden :)
8
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonAveryam 25. November 2021, 22:45:20 »
Oh, ich bin schon so lange nicht mehr in diesen Bereich gestolpert, aber jetzt hab ich wohl ein ganz leises Glöckchen gehört.  :psssst:
Auch von mir schon mal ein gewispertes: Herzlichen Glückwunsch!!
9
Tintenzirkel / Re: Tintenkleckse
« Letzter Beitrag vonMajaam 25. November 2021, 22:44:00 »
Was schreibe ich da? Ich sollte ins Bett gehen.

Zitat
Er ahnte noch nicht, dass es einmal seine Bestimmung sein würde, über die Geister der Toten links wie rechts zu bestimmen wie ein König über seine Untertanten
10
Tintenzirkel / Re: Tintenkleckse
« Letzter Beitrag vonAmarynam 25. November 2021, 13:13:23 »
Mit den Fackel-Dackeln kann ich nicht mithalten,  :rofl: aber ich habe gerade diesen Klecks geschrieben:
Zitat
Er umschlang den Stamm mit den Bäumen.

Nee. Mit den Beinen...  ::)
Seiten: [1] 2 3 ... 10