• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

#60
Ich hätte gern mein altes Profilbild wieder, danke :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Rajou

#61
Hallo, ich hätte gerne diesen Avatar. Ist selbstgezeichnet.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Paka

#62
Huhu und danke für die Aufnahme. Ich hätte gerne meine Ratte (eigene Illu - Rechte bei mir) als Avatar. Bin nur nicht sicher, ob ich das jetzt richtig hinbekommen habe mit der Größe.
Lg
Anya


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Hallo Maja, scheint nicht geklappt zu haben. Vielleicht, weil ich zeitgleich selbst in meinen Profileinstellungen war? Lg, Anya

[MAJA]
Jetzt sollte es aber geklappt haben. :)
[/MAJA]
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Herr Hazel

#63
Ich hätte gerne auch wieder einen Avatar. Da ich den alten nicht wiederfinde, hätte ich gerne den Wolkendrachen in der Abendsonne - selbst fotografiert, alle Bildrechte bei mir.

Dankeschön!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Coppelia

#64
Moin,
ich hätte gern mein momentanes Autorinnenfoto als Avatar. Fotografin ist Monika Keichel, sie hat mir die Nutzung in jeder Hinsicht erlaubt.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Shin

#65
Ich hätte gerne meinen altern Avatar wieder. Angefertigt wurde das Bild von KoolFool und sie hat mir damals erlaubt es als Avatar zu benutzen.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=NaNo&target=50000&title=Got Lost&count=122070
"It's OK, I wouldn't remember me either."[/i] - Crywank

Kat

#66
Ich hätte auch gern einen Avatar. :) Erstellt wurde er mit dem Picrew Avatarmaker von Sangled, das Bild ist demnach zur Nutzung als Avatar freigegeben.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Antigone

#67
Darf ich bitte auch meinen alten Avatar wiederhaben? Hab ich vor ewigen Zeiten mal selbst gezeichnet.

lg, a.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Ananke

#68
Ich hätte auch gerne wieder einen Avatar. Das Foto wurde von meinem Mann Tobias Wasle gemacht, dessen Einverständnis vorliegt.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Katragon

#69
Ich hätte gerne folgenden Avatar als Profilbild.

Den Charakter habe ich selbst erstellt und habe demzufolge die vollen Rechte an dem Bild.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Nikki

#70
Wow, hier hat sich so viel getan, jetzt muss ich mal mich selbst wieder finden, bevor ich mich hier zurechtfinden kann. Das sollte die Datei meines Profilbildes sein, die ich bis jetzt in Verwendung hatte, und ich hoffe, sie passt (noch immer)? ch bin ein technisches Nackerpatzl*, aber ich habe versucht, sie auf 100 x 100 Pixel anzupassen, hoffe, es hat geklappt ...

[Edit] *Merkt man gar nicht, oder? Ach ja, von mir selbst geschossen und bearbeitet. Und selbst eingefügt!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Windsucher

#71
Ich hätte auch gerne wieder einen Avatar.

Das Bild ist von Unsplash. https://unsplash.com/photos/UMC5sfWci78

Danke!



[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Kare

#72
Hallo, ich hätte auch gerne wieder meinen alten Avatar, mein Eisauge.

Lizenz gekauft und erworben bei Dreamstime, der Bitte die Künstlerin per Erwähnung zu würdigen, komme ich in der Signatur immer noch nach.  :vibes:


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Sabine

#73
Hallo,

meinen altes Avatarbildchen habe ich leider nicht gefunden, habe mir deshalb ein neues gemacht, das jedoch fast wie das alte aussieht.  :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lucien

#74
Hallo!

Ich hätte auch gerne wieder meinen alten Avatar. Das Foto habe ich selbst geschossen.

Liebe Grüße und danke,

Lucien


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]