• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

39. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfson

Nimmt sich ersmtal einen Café a la Fips oder doch lieber einen Fipschino?

Ich bin mal gespannt, hoffe nur auch was schönes abgeliefert zu haben, was die Leser auch interessiert.  :gähn:

Koboldkind

Yes, wie geplant vor der Deadline und vor dem Lager fertig geworden! Jetzt verabschiede ich mich freudig in den Pfingsten und bin gespannt, wie viel Spaß ihr an den Geschichten habt - mich hat es auf jeden Fall in unbekannte Gefilde geführt. Wo waren die Muffins? Mit Eis, bitte!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Ich muss noch überarbeiten. Bin aber jetzt guter Dinge und werds auch schaffen bis morgen.
Ein Eiskaffe würde aber bestimmt helfen :)

Biene

Na das hört sich gut an. Eiskaffe kommt sofort.

@ Indigo, auch wenn ich nerve, ich brauche immer noch eine E-Mailadresse von dir, damit ich dir die Geschichten zum Lesen schicken kann.  :)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Manouche

Ich sass gestern bis nach Mitternacht in der Denkfabrik. Im Gedankenarchiv wurde bereits abgestaubt und Kuh wartete darauf, dass ich den Platz freigab, damit sie mit wischen und bohnern beginnen konnte.
Aber jetzt bin auch ich fertig und hab meine Geschichte soeben versendet :d'oh:

@Biene, ich hoffe du findest mein Mail und es landet nicht auch im Spam.

Gutes Lesen euch allen :)

Biene

@TinkersGrey , @Hüterin der Feder und @Earu , die drei tollen Geschichten habe ich an euch verschickt. @Indigo , du bekommst sie, sobald du mir deine E-Mail- Adresse gibst.

Bitte schickt mir Eure Bewertungen bis Samstag den 18.6.2022 23.59 Uhr zu.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Earu


TinkersGrey

Liege im Garten und habe die Zeit gut genutzt.
Feedback ist fertig.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Das Leben ist zu kurz für beige.

Manouche

Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Geschichten :D


Koboldkind

Ich freue mich auch schon darauf: In zwei Wochen dürfte ich im Urlaub sein, da passt es wunderbar, wenn ich die anderen Geschichten dann genießen darf ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Oh stimmt, da bin ich auch in einem Kurzurlaub. Einen Grund mehr, sich zu freuen :vibes:

@TinkersGrey, da fällt mir ein. Ich habe die Rückmeldungen der anderen noch nicht bekommen (zum Thema Garten).  Kannst du uns die auch noch schicken? Da hab ich nicht geschrieben, sondern gelesen, aber ich finde die Beobachtungen der anderen immer auch sehr spannend.

Biene

Die Geschichten sind nun an alle Leserlinge versendet. Jetzt heißt es warten. Die Spannung steigt.  ;D

Für die nächste Runde melde ich mich schon mal als Leserling.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Die zweite Bewertung ist eingetroffen, jetzt herrscht Gleichstand. Das wird wieder ein spannendes Rennen.  :pompom:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Indigo

Mein Feedback kommt wahrscheinlich morgen.  :buch:
Lasse mir diesmal Zeit. Hab erst alle Geschichten mit etwas Abstand dazwischen gelesen, am nächsten Tag hab ich nochmal die erste Geschichte allein gelesen und Feedback getippert. Heute die zweite Geschichte plus Feedback und morgen Numero drei.

Hab momentan eine Tendenz, die sich aber auch wieder ändern kann, wenn ich Geschichte Nummer 3 verinnerlicht habe.

Bin im Urlaub und hab Zeit.  :vibes:
Du konntest es weder verhindern, noch kannst du es jetzt ändern.

Wolfson

*inhaliert vor Nervösität jeglichen Kaffee aus der Küche*