• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 31.08.2022 Phantastik-Literaturwettbewerb Agentur Keil&Keil

Begonnen von Leann, 20. Mai 2022, 11:28:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaPunkt

rausgeschickt.

Ich gehe davon aus, dass ihr alle gelesen habt, dass auf der HP der Agent vorgestellt wird, der die Phantastik betreut.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Christopher

"vorgestellt"?  :hmmm:

Also ich habe mich auf HP natürlich umgeschaut und vermute auch mal stark, dass der Herr der da als als Schwerpunkt "Belletristik/Science-Fiction und Fantasy." hat wohl dafür zuständig ist. Aber eine besondere Vorstellung finde ich nun nicht...?
Be brave, dont tryhard.

Maja

Er ist auch derjenige, der spätabends noch meine Mail mit der Frage nach der Darreichungsform beantwortet hat. Eine gesonderte Vorstellung über die Agentenseite hinaus habe ich aber auch nicht gefunden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

KaPunkt

Es ist die Seite, auf der die Mitarbeiter vorgestellt werden.
Es ist seine Vorstellung.
:P

Aber ja, mehr habe ich auch nicht gefunden.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Valkyrie Tina

Ich hab meine Narwalis jetzt auch rausgeschickt.
aaaaaaaaaaaaa, meine erste Bewerbung seit ich weiß nicht wann!

Dann mal ab mit uns in den Hibbelthread!  :brüll:

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rhiannon

Interessant! Eine Idee hätte ich ja auch. Und bis 31.08. sollte ich zumindest Exposé und Probekapitel fertig bekommen. Ich habe zwar noch ein anderes Projekt bei Agenturen liegen, aber das sollte ja kein Problem sein, so lange ich nicht zweigleisig fahre.
Hmm, mal sehen, was die Muse hergibt.  :hmmm:

Mika

Kaum hab ich wieder zum Schreiben gefunden, schon stolper ich über diese Ausschreibung und bin ehrlich in Versuchung. Ein Projekt hätte ich, fertig wäre es ebenfalls bald, zumindest in der Rohfassung ... Vielleicht ist das genau die Ausschreibung, die ich brauche um das Schreiben wieder fest in meinem Leben einzubauen.  :hmmm:

Wordzombie

Gut 2 Jahre Schreibblockade... und jetzt diese Ausschreibung. Die Hoffnung erwacht erneut!  :o Ich muss mein Baby wieder aus der Schublade kramen. 31.8... das schaff ich!  :gähn:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Möwe

Ich habe meine Tzaren soeben auch ins Rennen geschickt und schließe mich den "Hibblern" hier an. ;D
Bin mal gespannt, wie viele Einsendungen sie insgesamt kriegen... :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)