• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Sabrina Železný: Tod einer Andentaube

Begonnen von Grey, 15. Dezember 2014, 18:31:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Ay caramba! Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :vibes: Ich glaube, nur du kannst aus einer Absage eine Veröffentlichung machen. ;D

Brigadoona


Djamena

Toll, herzlichen Glückwunsch!
Aber sicher verdient, denn alles, was ich von dir gelesen habe, war richtig gut.

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das Colca-Tal, wie cool. Und ein Alpaka? *auf die Wunschliste schreibt*  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das Cover sieht toll aus!

FeeamPC

Wenn das das Ergebnis einer Absage bei dir ist, brauchst du seeeeeehr viele Absagen!
Gratuliere!

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Lama-Mama ... äh ... Alpaka-Macker!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Jay. Sehr schön, Malinche. Damit hast du glaube ich den Rekord an Veröffentlichungen in einem Jahr eingefahren. Zurecht.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Ich glaube, über eine solche Absage würden sich alle Tintenzirkler freuen.  :P

Zit

Jetzt habe ich zuerst Tod einer Andenlaube gelesen und mich schon gewundert wie man ein Gebäude ermorden kann. ;D

Mensch, Malinche, da hast du ja noch was cooles im Petto zum Jahresabschluss.  :pompom:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Malinche - hört sich auf jeden Fall spannend an. :prost:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Absage und Ihren wunderbaren Folgen. :prost: ;)

Leann

Wieder so ein toller Peru-Roman! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:  Das Cover ist richtig schön, erinnert ein bisschen an die Illustrationen alter Reiseberichte.

Alaun

Yeah, da ist es! Herzlichen Glückwunsch, Süße :pompom:

zDatze