• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Buchhandlung des Tintenzirkels

Begonnen von Maja, 27. Dezember 2010, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ich habe mich entschlossen, die Buchhandlung des Tintenzirkels zu erweitern und alle Bücher, die hier im Board ihr eigenes Thema bekommen, aufzunehmen, nicht nur die der Blausterne, weil ich denke, jede Veröffentlichung ist es wert, gewürdigt zu werden, und die Buchhandlung ist gewissermaßen das Aushängeschild des Forums.

Bestellungen über diesen Shop kommen nicht nur den Autoren zugute, sondern werfen auch ein wenig Provision ab, die dem Unterhalt des Forums zugute kommt. Ausgeliefert und abgerechnet wird über den Onlinehändler amazon. Und vielleicht findet der eine oder andere ja noch einen Titel, der ihm sonst durch die Lappen gegangen wäre...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

#1
Die neue Webseite bekommt auch eine aktualisierte und nach Autoren sortierte Buchhandlung. Bitte schaut nach, ob ihr mit allen lieferbaren Romanen vertreten seid, wenn nicht, gebt mir bitte hier Bescheid. Danke!
http://www.tintenzirkel.de/buchhandlung.php
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

Da Du auch die Anthologien aufnimmst:
Bei mir fehlt "Sagenkinder", Verlag Mondwolf.
"Odins Waisen" hingegen ist nicht mehr lieferbar, Vertrag aufgehoben.

Maja

Ich nehme nur dann Anthologien auf, wenn sie mich bei der Suche nach dem Autor zufällig in die Nase beißen. Bitte meldet keine Anthologien nach, sonst ertrinke ich. Wir haben inzwischen so viele Veröffentlichungen, dass ich mich erst einmal auf die Romane konzentriere. Romane, Kurzromane, Serienromane - alle selbständigen Veröffentlichungen, die noch fehlen, dürft ihr nachmelden.

Zum Teil sind auch die vergriffenen Titel noch mit aufgeführt, weil es ja sein kann, dass sie noch jemand antiquarisch anbietet. Aber auch nur dann, wenn sie mir sowieso untergekommen sind, als ich die lieferbaren Titel angelegt habe. Also, auch vergriffene titel bitte nicht nachmelden.

Inaktive Mitglieder sind nicht aufgeführt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nika

Bei mir fehlt "Fauler Zauber (HEX HEX)".

Pestillenzia

Bei mir fehlt "Die Magie des schwarzen Drachen 1 - Die Nacht von Synntaine". Pseudonym Manuela Evers.

Janika

 Im Text oben steht zum Thema eBooks noch "Ünersicht".
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

#7
Tolle Sache, Maja.  :jau: Gefällt mir richtig gut.

Edit: Gerade noch entdeckt: Ebookveräffentlichungen.
Alhambrana

TheaEvanda

#8
Bei mir fehlen bei DSA:

Hundeelend - Hundstage IV - DSA-Novelle
Türme aus Kristall - Taladur V - DSA-Roman
Tagrichter - Phexens Diener II - DSA-Roman (Nachtrichter ist Phexens Diener I)


Die Sammlung ist ja schon ganz ordentlich. Auch wenn ich nur sehr verspätet den DSA-Link unter der High Fantasy gesehen habe.

Edit: Streich das, ich hatte den falschen Link angeklickt.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Malinche

Darf ich mal anmerken, dass ich die neue Buchhandlung ganz wunderprächtig finde? So schön übersichtlich.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nuya

Ich find das auch ganz schick!

Und wie ich sehe, sind die zwei Fehlerchen im Text schon angemerkt worden. :)

Kuddel

Entweder bin ich blind, oder ich stehe gar nicht drin:
Ann-Kathrin Karschnick - Die Feuerritter-Kampf um Teinemaa
Karyna Leon - Caprice - Wilde Nächte in Cancun (Erotikpseudonym)

Und ab in 2,5 Wochen:
Ann-Kathrin Karschnick - Phoenix-Tochter der Asche.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ryadne

Ich bin zwar drin, aber mein Name ist falsch - ich heiße Alessandra Reß, nicht Alexandra. ;)

Maja

Alles nachgetragen bzw. korrigiert. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

#14
Sieht sehr gut aus! Bei mir stimmt auch alles, nur der Preis für Nachtjägerherz fehlt. Als Buch kostet es 4,90 €.