• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.03.2015 Hinter dem Schleier

Begonnen von Janika, 01. November 2014, 01:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich warte aktuell auf Torstens Endauswahl. In Leipzig hatte er mir gesagt, dass er sich dransetzt, sobald die Zeit es zulässt.

Etwas dreist fand ich ja, dass Julia bei mir nachfragte, wie es denn alleine jetzt so vorrangig. Aber nun ja. Ich freue mich einfach auf die Endauswahl und darauf, dann endlich wieder etwas machen zu dürfen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

treogen

Meine Endauswahl ist übrigens bei Janika - es kann sich nur noch um wenige Stunden / Tage handeln ;)
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Nuya


Eluin

F5, F5, F5 ...  :rofl: auch wenn ich das schlimmste befürchte. Ich glaub irgendwas stimmt da nicht an meiner Story. Nur ka was  :rofl:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Janika

Ihr müsstet mittlerweile alle eine Rundmail bekommen haben, nun sitze ich gerade daran, die Zu- und Absagen zu versenden. Ihr dürft mir damit dann auch gerne offenlegen, wer von euch welche Geschichte geschrieben hat. Ich bin doch auch neugierig. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Eluin

Bin raus. Hast du noch deine Notizen, Janika? Bin doch zu neugierig.  ;D Meine war "Ozeangift und Drachenherz"
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya


Rosentinte

Hm, bei mir ist noch keine Rundmail angekommen, geschweige denn eine Zu- oder Absage  :hmmm:
*hibbel*
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nuya

Eine Mail! :vibes: Und so eine tolle! Ich bin mit "Schwarze Witwe" dabei - danke! :wolke:

pyon

Ich habe auch keine Rundmail bekommen. Zu- oder Absage aber ebenfalls noch nicht!   :hmmm:

Das macht das Hibbeln irgendwie noch schlimmer!    ;D

Angela

Und ich bin raus. Herzlichen Glückwunsch euch allen, die es geschafft haben! :prost:

Lazlo

Ich bin auch mal wieder nicht dabei.   :'(
Meine war "Harte Zeiten für Liebesengel"

Janika

#162
Ähm, seltsam, dass die Rundmail offenbar bei so vielen nicht eingegangen ist. Ich habe die heute zuallererst geschickt, um 14:45 Uhr, und bei mir selbst (anderer Account als "Dummie", um alle anderen in Blindkopie legen zu können), ist sie auch problemlos angekommen.

Nun sollten in jedem Fall alle eine Zu- oder Absage erhalten haben.
Und wenn ihr eine genauere Erklärung wollt, schickt mir bitte hier eine PN, sonst geht es unter, ehe ich meine Notizen von der Auswahlrunde hervorkramen kann. Okay? :bittebittebitte:


Edit: Ich habe die Rundmail jetzt noch einmal an alle geschickt, als Weiterleitung. Ist sie nun angekommen?
Und bitte entschuldigt, wenn es etwas dauert. Ich habe heute den ganzen Tag für die Anthologie draufgehauen, obwohl ich eigentlich Termine hatte. Ich habe das sehr gerne getan, aber ich muss das Liegengebliebene in der kommenden Woche zusätzlich zur Uni aufholen (und irgendwann mal wieder den gähnend leeren Kühlschrank füllen). Aber es kommt!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pyon

Ah, da ist die Mail!  ;D
Bei mir hat es auch nicht geklappt!

Allen, die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Grummel

Ich habe auch keine Rundmail, aber die Absage bekommen. Aber ich freue mich ganz doll für Nuya und alle die da noch kommen. Und für alle anderen "Absager"... Kopf hoch und weiter machen.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"