Zitat von: xadhoom am Gestern um 21:04:32Schreiberlinge:
@Solidat
@Badenlebt
hier könnte Dein Name stehen
Zitat von: Cairiel am 14. Juni 2025, 22:58:10Das ist auch eine gute Idee! Ich habe mich schon so sehr mit der anderen Lösung angefreundet, dass ich diese weiterhin umsetzen werde, aber der Prinz könnte versuchen, die Prinzessin bei Hofe zu diskreditieren. Chezaram könnte diese Versuche vereiteln, damit er wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse vor dem Untergang hat.Danke für den Input, das gefällt mir.
Zitat von: xadhoom am Gestern um 21:04:32Aloha!
Meine Güte ... ich bin geflasht! @Topaz und @Solidat haben – wie nicht anders zu erwarten – starke Geschichten ins Rennen geschickt. Und @Edgar von Hewen hat mit »Pakt« ein wirklich geniales Stichwort geliefert, das eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten eröffnete. Und es wurde geliefert!
Vielen Dank euch beiden für die Geschichten, die ich mit ebenso großer Freude gelesen habe, wie ich meine eigene geschrieben habe.
Ein Dank geht selbstverständlich auch an die Leserlinge – für ihre hoffentlich kurzweilige Lektüre und die ausführlichen Kommentare.
Es ist mir gleichermaßen Vergnügen und Ehre, das
66. Kurzgeschichtentriell
anzukündigen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr im ersten Post.
Anmeldungen bitte bis Sonntag, den 13. Juli 2025.
Sollten bis dahin zu wenige Schreiberlinge zusammenkommen, wird die Anmeldefrist verlängert. Da in einigen Bundesländern die Ferien bereits begonnen haben und andere im Laufe des Monats nachziehen, bin ich mir nicht sicher, ob ihr jetzt mehr Zeit – oder eher weniger – zum Schreiben habt. Falls euch die Frist zu knapp erscheint: Gebt bitte Laut!
Schreiberlinge:
@Solidat
Leserlinge:
@Topaz
Zitat von: Solidat am Gestern um 20:48:35Gratulation zum ersten Platz @xadhoom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Orga und das tolle Thema @Edgar von Hewen , hat mega Spaß gemacht und mir neue Protas eingebracht ^^
Heb hier gleich auch mal das Patschehändchen als Schreiberling für die nächste Runde. Wenn das Thema von Xadi kommt, kanns nur Chaos Fun werden. Vl sogar des Epos vom Bären A....
Zitat von: Koboldkind am Gestern um 20:36:35Herzlichen Glückwunsch, @xadhoom
Danke für die Geschichten, es war eine gute Runde ^^
Danke @Edgar von Hewen fürs organisieren!
Ich melde mich wieder als Leserin!
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 11 Abfragen.