• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

Skalde und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

#15
Ich nutze das Update auch mal, um meinen Avatar leicht anzupassen. Ich habe aber versucht ein Bild herauszusuchen, das wenigstens vom Farbverlauf her ähnlich zum Alten ist. Fotograf war mein Mann, abgebildet bin ich (verzerrt), Bildrechte liegen also ganz hier  :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

#16
Moin, ich hätte gern meine Katze wieder. Das Foto ist von mir, diese Katze lebt in unserem Haushalt. :)
Danke!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Avery

#17
Guten Morgen,

dann nutze ich auch mal die Chance und passe mich Discord an. Das Bild ist von mir geknipst, insofern volles Urheberrecht hier.
(Mini-Hinweis: Seit dem Update kann man die Avatare theoretisch auch selbst hochladen. Vielleicht kann man das noch ausstellen?)

Vielen Dank!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
Zu deinem Hinweis habe ich jetzt was am Schwarzen Brett geschrieben.
[/MAJA]

Rynn

#18
Ich habe meinen Avatar nie gespeichert und finde ihn auf der Seite von Cris Ortega auch nicht mehr. Also würde ich einfach mal ein Foto nehmen, das ich selbst gemacht habe. Danke!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Amaryn

#19
Ich möchte gern weiterhin mein Mondfoto als Avatar haben. (Habe ich selbst fotografiert)

Danke!!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Dämmerungshexe

#20
Ich würde auch meinen bisherigen Avatar wieder nehmen - ist ein Selfie.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Araluen

#21
Nach nun bald 7 Jahren (echt so lange schon?) ist jetzt endlich mal Zeit für einen neuen Anstrich. Ich hätte gerne meinen selbstgezeichneten Otter :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

pyon

#22
Ich finde meinen kleinen Dämon leider auch nicht mehr. Dabei mochte ich meinen Avatar wirklich wirklich gerne.  :(
Ich hab jetzt einfach ein Selfie von mir durch die Wombo-App gejagt. Also Urheber bin ich.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Captain Skadiosa

#23
Ich bleibe bei meinem alten Avatar. Das Bild ist ein Selfie, also gibt's keine Copyrightprobleme.
Schonmal vielen Dank!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Waffelkuchen

#24
Ich bleibe auch beim selben Avatar. Er basiert auf einem Foto von mir, bearbeitet von einem Künstler und ich habe die kompletten Nutzungsrechte.

Dankeschön! :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Holger

#25
Neues Forum, neuer Avatar. Wollte ich sowieso schon länger austauschen. Und jetzt bekommt es auch eine persönlichere Note. Bild ist von mir - mit meinen laienhaften Photoshop-Kenntnissen etwas bearbeitet. Sollte 100x100 Pixel sein. Hoffe ich zumindest. Danke schon einmal!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

Maubel

#26
Ohne mein Mobs erkennt mich ja niemand, also bleibe ich beim Alten. Selbstgezeichnet.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Marta

#27
Ich nehme auch das alte. Selbstgezeichnet, alle Rechte sind bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Feuertraum

#28
Ich mache auch einmal einen auf "Bäumchen wechsele dich" und hätte gerne für die neue Forensoftware einen neuen Avatar.
Da ich - trotz aller moderner Technik - noch immer ein Freund der guten alten Schreibmaschine bin, wollte ich ein Bild meiner Lieblingsschreibmaschine als neuen "Begleiter".
Das Foto habe ich geschossen, so dass das Urheberrecht bei meinereiner liegt.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Dankeschön für die Mühe :-)
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

Andersleser

#29
Bitte einmal das Alte (glaube ich) Ich weiß nicht mehr welches ich zurechtgeschnitten habe. Auf jeden Fall: Nach wie vor selbst fotografiert  :rofl:


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]