• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Zitat von: Turiken am 19. Juli 2018, 12:05:52
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Ich hab mit AVA International angefangen.
Na ja, wenn du nicht mit denen anfängst, darfst du es ja auch gar nicht mehr versuchen. ;) Daumen sind euch allen gedrückt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Vaporea

Zitat von: Maubel am 30. Oktober 2018, 01:25:07
Und wer sich jetzt fragt, wer zur Hölle Hachette ist - Wikipedia sagt, die größte Verlagsgruppe in Frankreich und drittgrößte in der Welt. Also sonst nichts ...  :bittebittebitte:

Wie toll. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du genommen wirst. :jau:

Robin

Megahibbeln. Jetzt ist das fast fertige Manuskript an die Testleser raus.  :gähn:  Ich werde ohnehin bis zum vierten Januar nicht mehr zur Ruhe kommen...

Es ist eine Collaboration zwischen mir und einer sehr guten Freundin, und ich hibbel gerade wie böse. Das wird der Beginn für einen Protagonisten, den ich seit Ewigkeiten mit mir herum gezerrt habe. Und jetzt... tja, jetzt drehe und kreisel ich schon, und ich bin absolut nervös.  :gähn:
~Work in Progress~

Aylis

Oh, oh, @Robin , das klingt aber spannend!  :vibes: Ich drücke dir die Daumen, dass es so ankommt, wie du es dir erhoffst.

Katido

Puh, meine erste Agenturbewerbung überhaupt ging vorhin per E-Mail raus. Nach wochenlangem Feilen am Exposé und dem kontinuierlichen Überarbeiten der Leseprobe habe ich noch ganze zehn Minuten gebraucht, um endlich auf Senden zu klicken.
Allerdings erst nachdem ich fünfmal den Anhang überprüft habe  :rofl:
Jetzt heißt es warten und hoffen. Drücke allen, denen es im Moment genauso geht, ganz fest die Daumen  :knuddel:

Kerstin

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen!  :jau:

Turiken

Nachdem bei mir die ersten Absagen eingetrudelt sind und ich von einigen Agenturen wie AVA gar nichts gehört habe, ist letzte Woche wieder ein Schwung Agentur-Anschreiben rausgegangen. Und obwohl ich über den bisherigen Verlauf ein bisschen enttäuscht bin, hibble ich schon wieder auf die nächsten Rückmeldungen. Wird schon schiefgehen. ;D

Valkyrie Tina

Ich belebe mal den Hibbelthread wieder. Die letzten Monate waren hart, und wir sollten jeden Sieg feiern. Und einsenden ist ein Sieg. Sogar fast mehr als eine Zusage. Denn die ist von hundert anderen Faktoren abhängig. Aber das Einsenden, das riskieren und mitmachen, das haben wir selbst unter Kontrolle.

Ich hibbele aktuell wegen der OhneOhren Hereinspaziert- Ausschreibung, zu der ich meinen Eric geschickt hab, sowie, wie so viele anderen, für das Pan-Stipendium.
Lasst das Hibbeln beginnen!  :flausch:

Wildfee

Ich hibbele ganz undezent wegen der Kaffeefee Ausschreibung. Alle anderen Ausschreibungen dauern noch zu lange, um da jetzt schon zu hibbeln  ;D

Valkyrie Tina

I hibbele, also bin ich!

Derzeit wegen Keil und Keil! Wer hibbelt noch?  :pompom:

Christopher

Hier. 31.08. ist ja Schluss. Bin gespannt, wie schnell dann Antworten kommen ;D
Be brave, dont tryhard.

Mindi

Hier! Ich! Aber für den Dunkelstern Verlag, denen ich meine Träumer geschickt habe. Gefühlt könnte ich bald jeden Tag eine Antwort bekommen, da sie die Einsendung chronologisch durchgehen und ich am 3. Tag eingeschickt habe. :d'oh:
Wenn die es nicht wollen, werde ich sie auch zu K&K schicken.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí