• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tina

Huhu, ich habe auch direkt mal eine Frage bezüglich der Gruppen.  :versteck:
Darf jeder bei den Kampfschreibern mitmachen? Auch ich als Neuling? Oder ist das eher für erfahrenere Mitglieder?

Nuya

Du musst nur den Gruppenbeitritt anfragen, mitmachen kann jeder. :jau: Über dein Profil, Profileinstellungen, Gruppen Mitgliedschaft.

:winke:

Tina


Topaz

Ich suche das T12 Board für 2019 und 2018.
Das für T122020 sehe ich noch
Wo kann ich die alten T12 Gruppen finden?

Die alten Nano Boards haben ein Archiv. Ich vermute für den T12 gibt es ähnliches.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Tanrien

Die müssten alle im TiNo-Archiv sein. Unter TiNo und dann da im Archiv. :)

Niemand

Hallo in die Runde =)

Ich bin ja noch ganz frisch hier und merke, dass ich mich immer wieder auf dem Weg zum richtigen Thread in Unterboards verirre.

Gibt es eigentlich eine Art "Übersichtskarte" für die einzelnen Boards? Zum Beispiel gibt es ja unter Buch und Verlagswesen > Regeln für dieses Board eine schöne Liste, wie die Rubriken für das Board aussehen und wie sie in einander geschachtelt sind. Gibt es so etwas für das gesamte Forum (oder vielleicht jeweils für Unterkategorien)?  :hmmm:

Ich glaube, es würde mir sehr helfen, wenn ich zwischendurch auf die Übersicht gucken könnte, um mich zum entsprechenden Thread vorzuarbeiten.

Maja

Äh ... hüstel ... Wir wollten mal einen Thread "Wegweiser" erstellen am schwarzen Brett, der genau das tut - alle Board mit Unterboards auflisten, und welche davon intern sind. Das war, glaube ich, 2007. Und wir planen es immer noch. Wird Zeit, das langsam mal in Angriff zu nehmen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Antwort leider: Nein. Aber wir arbeiten dran!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shared

Hallo alle miteinander :)

Schön, dass man im Forum wieder aktiv sein kann.

Ich hätte folgende Frage und schimpft mich ruhig, wenn ich hier komplett falsch sein sollte.

Gibt es im Tintenzirkel einen Thread, wo man zum Beispiel seine eigene Homepage vorstellen kann? Den Link dazu würde ich natürlich nicht posten, den gäbe es erst per PN.
Mir geht es darum, es die Leute wissen zu lassen, die Interesse daran hätten.

Danke schon mal und evtl. Entschuldigung im Voraus!

VG
Shared

Leann


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mindi

#956
@Shared
Du kannst deine Homepage auch (zusätzlich) in deinem Profil eintragen, dann erscheint die kleine Erde unter deinen Namen. Ähnlich wie z.B. bei Grummel.
Wer auch immer Interesse an deiner Seite hat, kann sie direkt anklicken. Darüber rufe ich zumindest eher eine Webseite eines Mitglieds auf statt über den anderen Bereich.

Profil > Profil Einstellungen > Forum-Profil
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Shared

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Dann bau ich sie sobald wie möglich in mein Profil ein.

Ist aber noch ganz neu, deswegen steht erst ein Text drin, aber ich werde wöchentlich eine Geschichte darin posten!

VG Shared

Herbstblatt

Uh, bin ich hier mit meiner Frage richtig? Gehört das so, dass in der Vorschau von Beiträgen die Umlaute und die ß äh... so merkwürdig aussehen?

ö wird in der Vorschau zu ö, ü zu ü, Ä zu ä und ß zu ß. Zumindest bei mir. Die Beiträge sehen letzten Endes normal aus, meine eigenen und auch die der anderen werden bei mir korrekt dargestellt, deswegen habe ich mir bisher nicht viel gedacht.

Nikki

Vor geraumer Zeit habe ich den Thread Sonderzeichen in der Vorschau mit genau demselben Problem als Thema aufgemacht.