• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Celia Jansson: Sunford - Verführung eines Gentleman

Begonnen von Grey, 01. Dezember 2015, 23:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea


Angela

Ich habe dein Buch immer mal mitverfolgt und war gespannt, was daraus wird. Es freut mich nun sehr, dass es am Ende einen guten Verlag gefunden hat. Gratuliere!

Franziska

Danke euch allen. Es ist so schön, dass ihr euch mitfreut. :wolke:

@Angela: ja, ich muss sagen, dass ich zwischendurch auch dachte das wird nichts mehr, und dann hat es doch noch geklappt. :D

Serafina

Da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Franziska!

gbwolf

Zitat von: Franziska am 01. Dezember 2015, 23:29:15
Es war immer noch so lange hin und dann plötzlich ist es da.

Ich war auch ziemlich verwirrt, als du unlängst das Cover gezeigt hast. "Die hat doch gerade erst den Vertrag unterschrieben", war mein Gedanke. ;D
Umso besser, dass es jetzt zu haben ist. Da gratuliere ich dir natürlich herzlich und wünsche, dass du bald die ersten Rezensionen hast - wie auch immer die ausfallen, alles ist besser, als das Warten auf die Reaktionen! Sind die Belege denn schon eingetrudelt?

Franziska

öhm, das ist fast ein Jahr her, dass der Vertrag kam. ;D Die Belege habe ich noch nicht.  :'(
Ich überlege schon mir selbst eins zu bestellen. na ja, ich frage mal nach. Vielleicht sind sie ja schon unterwegs. Hier Pakete zu bekommen ist sowieso immer ein Glücksspiel. ::)
Wie gesagt, es ist schon ganz toll zu sehen, dass Leuten die Leseprobe gefällt und sie es lesen wollen. Aber ich bin natürlich auch sehr gespannt auf Rezensionen. :versteck:

moonjunkie

Ah, da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Franziska!  :prost: Das Cover ist richtig hübsch geworden.
Wünsche dir begeisterte Leser!

Franziska

Danke Moonjunkie! Und danke nochmal für das tolle Betalesen. :knuddel:
Ach, ich habe nachgefragt, und es kam die Info, dass die Belegexemplare meistens 8-10 Tage brauchen und auch noch im Verlag alle krank sind. Da bei Amazon auch nicht lieferbar steht bringt es vermutlich auch nichts, wenn ich da bestelle. :brüll:

PinkPuma

Wow, Franziska, erst mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! :pompom: Das Cover ist toll und das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack. Das setze ich doch glatt mal auf meine Will-ich-haben-Liste!

DoroMara

Ganz herzliche Glückwünsche, Franziska!!
Das Buch ist super, das weiss ich ja. Bin aber trotzdem ganz gespannt, wenn ich es in den Händen halte.

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Franziska! Viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :pompom:

Franziska

#26
Danke ihr lieben. Es ist schön, dass ihr euch mit mir freut. Und DoroMara und Moonjunkie nochmal vielen vielen Dank fürs Betalesen. Ich habe es leider verplant eine Danksagung ins Buch zu schreiben.

Die Bücher sind heute endlich gekommen. Und sie sehen toll aus! Ich muss euch einfach mal die Rückseite zeigen. Eigentlich ist das mehr gelbgrün unten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Romy

Oh, den Thread hier habe ich bisher ganz übersehen. :versteck: Von mir natürlich auch einen riesigen, herzlichen Glückwunsch zur Erscheinung! :knuddel:

Bestellt habe ich das Buch übrigens vergangenes Wochenende schon, gleich zweimal, einmal für mich, einmal zum Verschenken. ;) Allerdings habe ich noch keine Benachrichtigung aus meiner Buchhandlung, dass die Bücher jetzt da sind. Dabei bin ich so neugierig. Und spätestens Donnerstag sollten sie spätestens da sein, da ich das Exemplar zum Verschenken am Freitag mitnehmen will ...  :wart:

Franziska

Danke Romy. Hm, bei amazon steht auch, dass es nicht vorrätig ist. Ich denke mal, dass sie die jetzt ausliefern werden, also gedruckt müssen sie ja jetzt sein. Aber wie lange das dauert weiß ich leider auch nicht. :-\ Ich könnte dir nur anbieten, dass du dir ein Belegexemplar von mir holst, aber dafür müsstest du nach Hamburg kommen, dazu hast du bestimmt auch keine Lust. Wenn ich dir das schicke kommt es ja wohl auch nicht mehr rechtzeitig an.

Romy

Danke für das liebe Angebot! :knuddel: Aber ich glaube auch, dass es mit der Post nicht mehr rechtzeitig ankäme und morgen oder übermorgen noch nach Hamburg zu fahren, werde ich wohl zeitlich einfach nicht schaffen ... Naja, ich habe heute Abend schon überlegt. Wenn es nicht mehr rechtzeitig ankommt, dann schicke ich es halt ein wenig später per Post. Wäre zwar schöner, es mitzunehmen und persönlich zu übergeben, aber so schlimm wäre es auch nicht. Und noch besteht ja die Chance, dass es doch bis spätestens Donnerstag Abend in der Buchhandlung ankommt und ich es dann abholen kann. :)


Gerade noch mal nachgeschaut: Im VLB steht auch "lieferbar in 2-3 Tagen". Dasselbe stand im Webshop meiner Buchhandlung am Samstag auch schon ... Na, ich lasse mich mal überraschen.  :omn: