• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Herr der Ringe Online - Tintenzirkler in Mittelerde

Begonnen von Moni, 17. August 2009, 13:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Nachdem es ja schon einen Thread zu Wow gibt, mache hier nun einen auf für Herr der Ringe online, da wir offenbar auch dort gut vertreten sind.  ;D

Meine Wenigkeit spielt auf dem Server Belegaer (dem deutschen RP Server für Lotro) in der Sippe Gerusia.

Charaktere:

Breluvaiel, Elbe, Waffenmeisterin Lvl.60  (Main)
Cynhala, Mensch, Wächterin Lvl.34
Beruthiel, Mensch, Bardin Lvl.ca.16
Gelmoth, Elb, Hüter Lvl.17
Naerda, Hobbit, Jägerin Lvl.13
Florion, Zwerg, Runenbewahrer, Lvl. ca.13
... , Elbe, Kundige, Lvl. 1 (erst mal erstellt, noch nicht gespielt)

Vielleicht sieht man sich mal in Mittelerde.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Ich hab mal kurz gespielt und überlege grad irgendwie, ob ich wieder anfange, wo ich kein Everquest mehr spiele ... *weiter überleg* Zeit hab ich ja dafür nicht und Geld auch nicht.

Dunkelelf

Oh ja sehr schönes Thema  ;D

Ich spiele auf dem Server Vanyar.

Mengolas, Elb, Jäger Lvl.60  (Main)
Finguil, Mensch, Kundiger Lvl.51
Dolric, Hobbit, Wächter Lvl.33
Gileon, Elb, Hüter Lvl.21
Aduron, Mensch, Hauptmann Lvl.21
Elendin, Elbin, Waffenmeisterin Lvl. 17
Thrangar, Zwerg, Barde, Lvl. 16
Chelea, Hobbit, Schurkin, Lvl.4

Die meisten dieser Namen kommen auch in meinen Geschichten vor, das gibt mir manchmal gute Ideen zum schreiben, wenn ich vorher noch mit ihnen gekämpft, gelitten, triumphiert und so manche brenzlige oder schöne Situation erlebt habe. :vibes:

Auf Belegar habe ich auch mal ne Figur gemacht, habe mir aber Rollenspiel dann doch nicht zugetraut... :no:

Sascha

Ich hab ganz am Anfang gespielt, mit dieser special Edition, mit der man früher rein konnte. Nachdem mich dann alle beim leveln überholt haben war ich frustriert und habs gelassen  :rofl: War aber nie das meine, mir ist die böse Seite abgegangen, hätte einfach zu gern einen Nazgul gespielt!  ;D

Dunkelelf

Zitat von: Sascha am 18. August 2009, 08:03:27
Ich hab ganz am Anfang gespielt, mit dieser special Edition, mit der man früher rein konnte. Nachdem mich dann alle beim leveln überholt haben war ich frustriert und habs gelassen  :rofl: War aber nie das meine, mir ist die böse Seite abgegangen, hätte einfach zu gern einen Nazgul gespielt!  ;D

Naja die böse Seite kannst Du auch spielen, aber keinen Nazgul  ;D Orks Warge und Spinnen, aber auch nur PvP.

Moni

Monsterplay kann ich aber nicht empfehlen. Zumindest auf Belegaer steht bei mehreren Schlachtzügen in den Etten alles still... sprich, der Server packt das nicht.  :darth:

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Zitat von: Moni am 18. August 2009, 17:04:06
Monsterplay kann ich aber nicht empfehlen. Zumindest auf Belegaer steht bei mehreren Schlachtzügen in den Etten alles still... sprich, der Server packt das nicht.  :darth:

*flüstert was von Monis Rechner packt das nicht, räuspert sich dann und spricht laut weiter*

MP ist schon recht nett, zumindest wenn man als Warg "Verbessertes Schleichen" hat! Kostet ja auch nicht die Welt an Schicksalspunkten!

* ;D und wartet auf Moni mit der  :pfanne:*

Moni

Zitat von: Stefan am 19. August 2009, 08:01:26
*flüstert was von Monis Rechner packt das nicht, räuspert sich dann und spricht laut weiter*

Darum wird das auch immer wieder von anderen Spielern angemängelt, klar...  :innocent:

Und, wo sind deine Chars, Irm und Co.? Los, los, eintragen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

#8
Mir FEHLT Everquest so! Aber ich war es so satt! Ich kannte es schon so gut.
Daher hab ich grad beschlossen, dass ich LotR noch ne Chance gebe. Ich mochte es irgendwie auch. Und was noch besser ist: Ihr seid dabei. :) Ich hab gesehen, dass die "Geburtstagsedition" nur noch um die 20 Euro kostet und man damit einen Monat umsonst spielen kann. Daher werd ich nachher mal in die Stadt gehen und sehen, dass ich sie finde. Melde mich dann. :) Also wenn ich es schaffe mit komplett neuem Account. Mein alter war eh nicht der Rede wert. :P

Hr. Kürbis

Yeah! Coppi, ab nach Belegaer!

Hier mal meine Chars aus dem Kopf ...

Irmariel, Elben-Jägerin, Lv. 55
Glabo, Hobbit-Barde, Lv. 34 (?)
Glangri, Zwerg-Runenbewahrer, Lv. 33

Der Rest sind nur Lagertwinks ... da fällt mir ein, Moni, wir müssen mal die große Übergabe für den ganzen  :knister: Gelehrtenkram :knister: machen, den mein Zwergen-Barde in den Taschen hat.

Moni

#10
Zitat von: Stefan am 20. August 2009, 07:04:20
da fällt mir ein, Moni, wir müssen mal die große Übergabe für den ganzen  :knister: Gelehrtenkram :knister: machen, den mein Zwergen-Barde in den Taschen hat.

Aber immer her damit! Gestern in Skumfil hatte ich keine eine Rolle mehr, peinlich war das...  heute vor den Eposquests bitte weiterreichen.  :innocent:

@Coppi: Supiiiiii!! Dann schau doch mal in unsere Sippe, wir Gerusier sind ein lustiger Haufen  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Stefan hat mich auf die Probeversion aufmerksam gemacht, die inzwischen tatsächlich 14 Tage lang ist. Ist mir sehr recht, weil ich ja nächsten Dienstag wegfahre und dann pünktlich zum Ablauf der Probeversion zurück bin. :)
Also ich hoffe in 4, 5 Stunden im Spiel zu sein. :innocent: *saug*

Moni

Also, vor 19.30 werde ich da eh nicht sein... Sitze bis 17.30 im Büro.  :innocent:

Viel Spaß schon mal.  :D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia


Coppelia

Ach wie doof, grad heute sind Wartungsarbeiten auf dem Server. ;D Nun seh ich gar nicht, ob es mit der Testversion auch wie geplant klappt ... bisher konnte ich nämlich noch keine Möglichkeit finden, meinen Demoschlüssel so zu benutzen, dass er akzeptiert worden wäre. :-\