• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Natürlich, wenn ihr das Buch mitschleppen wollt, bekritzel ich es gern. Ich bin doch so ein kleiner Schmierfink. ;)

@Alana
Danke! Die lese ich auch immer, wenn ich motiviert werden muss. :vibes:

chaosqueen

Und ich bin nicht bei der LBM, wo Du doch kritzelst! :brüll:

Das Buch ist seit Samstag bei mir und ich bin ungefähr auf Seite 320. Dass Du es in meiner Heimatstadt angesiedelt hast, macht es noch toller, weil ich in Gedanken immer durch die Straßen laufe und es so natürlich noch viel plastischer ist!

Es ist toll, toll, toll - ich musste mich vorhin zwingen, aufzustehen, sonst hätte ich es fertig gelesen, leider steht die Realität im Weg.

Ganz dickes "Glückwunsch!" von mir! :) Ich hab zu meinem Freund am Samstag gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Du in spätestens zehn Jahren von Deinen Büchern leben kannst. Ich revidiere das und gehe runter auf fünf. ;)

Nun freue ich mich noch mehr auf Teil 2 der Blutgabe. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Fan von Dir und Deiner Gabe zu Schreiben bin? :buch:

Faol

Rate mal, was ich heute gekauft habe... Jetzt überlege ich, ob ich es dir zum signieren zuschicke oder lieber erstmal lese. Ich glaube ich lese lieber.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

chaosqueen

Ich habe fertig. :vibes:

Wirklich schön, Anika! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und hab in den letzten Tagen nicht nur abends vor dem Einschlafen, sondern auch morgens direkt nach dem Aufwachen gelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.

Nun bin ich nicht mehr nur auf den zweiten Teil der Blutgabe gespannt, sondern will auch unbedingt Seth gedruckt in der Hand halten! :brüll:

Und wenn wir uns dann irgendwann mal sehen, schleppe ich alle Bücher zum Signieren mit (für die Blutgabe musst Du dann wohl meinen Kindle signieren ... ;D).

HauntingWitch

Jaja, ich muss noch 1-2 Wochen warten. Gestern war ich in meiner Buchhandlung und hatte gerade noch etwas Geld übrig, da wollte ich es mir holen. Jugendabteilung: Nichts. Fantasy-Abteilung: Nichts. Dann hat mir die Verkäuferin auf Nachfrage erzählt, dass es ihnen schon wieder ausgegangen ist und sie auf die nächste Ladung warten müssen.  ;D Da ich nun aber nicht schon wieder in den Zug steigen will, werde ich das dann mit meiner Grossbestellung nachholen.  :)

Sprotte

Zitatschon wieder ausgegangen ist

Wie genial bittesehr, ist diese Aussage?  :prost: :jau: :pompom:

Alaun

Zitatschon wieder ausgegangen
Mit der Betonung auf SCHON wieder!  :jau: Yeah!!!

Schreinhüter

Meine Buchhandlung an der Uni hatte auch nur eine klaffende Lücke vorzuweisen. Hinweis auf Nachbestellung.  :hmmm:

Arcor

Dann sollte ich mir mein Exemplar besser schnell sichern, sonst ist die Auflage noch weg und dann steh ich da wie der Ochs vor'm Berg.  :o

Sehr sehr cool, Grey. Wenn's so gut läuft, kann man echt nur noch gratulieren.  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Zitat von: Sprotte am 15. März 2012, 16:19:28
Wie genial bittesehr, ist diese Aussage?  :prost: :jau: :pompom:

Und dann ist das erst noch die grösste der Schweiz, da werden Neu-Veröffentlichungen nicht in Einzelbänden, sondern in Stapeln ausgelegt.  ;D Ist Grey auf dem Weg zum Bestseller? *Daumen drück*  :prost:

Grummel

Heute in Hamburg am Hauptbahnhof das gleiche. 2 Exemplare im Regal und dahinter die Nachbestellkarte. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

Oh Gott, ob sie es dann überhaupt in der Messebuchhandlung noch haben? :bittebittebitte: Muss wohl bibbern.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Dealein

Reich und berühmt! Ich kann es nur 1000 Mal sagen!  :prost:

Grummel

Ja, die Grey muss da gleich noch einen nachlegen. "Als die schwarzen Feen grummelten" oder so. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mika

Ich glaub ich guck heute mal ob ich es bekomm *hibbel* Freuen wirds mich auf alle Fälle und jetzt wo ich zumindest eine meiner Seminararbeiten fertig hab, kann ich das Wochenende ja entspannt mit Lesen verbringen ;D