• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 29.02.2012: Der Große Track 17-Literaturwettbewerb

Begonnen von Malinche, 03. Februar 2012, 23:22:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Mein ist so bäh, und ich habe keine Ahnung, wie ich das aufdröseln soll. Ich versuche mich morgen nach dem Aufstehen ein letztes Mal daran. Vielleicht schaff ich es bis zur Deadline. Sonst gebe ich weinend auf.

Malinche

Aber weinend schon mal gar nicht.  :knuddel: Und aufgeben noch viel weniger. Das schaffst du!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Du hast ja keine Ahnung, was für einen Mist ich da am Hals habe.  :brüll: Und das war der scheinbar beste Plot von sieben Stück, die ich orakelt habe.

Arcor

So, auf den letzten Drücker heute Vormittag noch fertig geschrieben und so eben abgeschickt. Jetzt verstecke ich mich unter einem Stein und hoffe, dass ihr gnädig seid.  :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

*winkt fröhlich unter den Stein* Ist angekommen! Die Jury reibt sich die Hände.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

#81
Und gerade noch rechtzeitig konnte ich mein Schätzchen verschicken. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich geselle mich mal zu Arcor...  :versteck:

Edit: Und weil mein OO die Manuskriptformatierung ständig zerschossen hat ( :brüll:) und ich keine Zeit mehr zum Noch-weiter-kürzen hatte, ist meine KG auch noch viel zu lang... ich hoffe, es gilt Gnade vor Recht.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Adam_Charvelll

Zitat von: Rosentinte am 29. Februar 2012, 12:37:28
ich hoffe, es gilt Gnade vor Recht.

Das hoffe ich auch  :bittebittebitte:  Bin nämlich 2 Minuten über der Deadline  :'(

Und ein erneutes Durchlesen ist sich auch nicht ausgegangen, also erwartet euch nicht zu viel.  ;D

Arcor

Zitat von: Rosentinte am 29. Februar 2012, 12:37:28
Und gerade noch rechtzeitig konnte ich mein Schätzchen verschicken. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich geselle mich mal zu Arcor...  :versteck:

Ist ein großer Stein. Hier ist noch viel Platz. Willkommen im Versteck.  :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Thaliope

Öhm, mir ist beim abendlichen Durchlesen aufgefallen, dass die Überarbeitung ob des Zeitdrucks doch etwas ... lückenhaft ausgefallen ist. Ich bitte das Trio Cucurbita, großzügig darüber hinwegzusehen  :versteck:

Malinche

Ach, keine Sorge, Thali. Ich denke, es kommt auch darauf an, dass wir alle - ihr beim Schreiben, wir beim Lesen - auch Spaß bei der Sache haben. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

das Trio Cucurbita bedankt sich noch einmal recht herzlich für Eure Teilnahme am ersten Track 17-Literaturwettbewerb.

Die Jury hat mittlerweile die Preisträger gekürt und wird sie - wie in der Ausschreibung angekündigt - auf der Leipziger Buchmesse verkünden. Da wir zu diesem Zeitpunkt möglichst viele Tintenzirkler und auch möglichst viele Teilnehmer dabei haben wollen (unabhängig davon, ob die auf der Buchmesse anwesenden deckungsgleich sind mit den Preisträgern ...), wollen wir die Verkündung entweder beim großen Rudeltreffen (Freitag, Halle 2, Stand 305, A, Mondwolf-Verlag - gegen 16 Uhr trollen wir uns zum gemeinsamen Besäufn* Kaffeetrinken o.ä.) oder aber
in der abendlichen Runde im Restaurant Johann S. realisieren.

Wir haben Einblick in die hochoffiziellen Anmeldeinformationen im Buchmesse-Thread, bitten Euch aber, uns trotzdem noch einmal kurz Bescheid zu geben, wo und ob Ihr anwesend sein werdet.

Voraussichtlich ab Samstag werden die Gewinner auch im Ausschreibungs-Thread zu lesen sein.

Auf Anfrage erhaltet Ihr von uns außerdem ein Notenblatt, damit Ihr Nägelkauen und Hibbeln ästhetisch ansprechend im Gleichtakt erledigen könnt.

Es grüßt

Euer Trio Cucurbita



________________________________
*Verdammt, wir wollten doch seriös wirken!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Adam_Charvelll

Ich werde aufgrund der großen geographischen Differenzen und der damit verbundenen finanziellen Kosten nicht dabei sein, wünsche jedoch viel Spaß  :winke:


Malinche

Der Post kommt morgen - versprochen. Heute bin ich zu platt dafür. Eine Nacht müsst ihr also noch durchhibbeln.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)