• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Nachdem es mit meinem Schmetterling ein emotionales auf und ab war, bin ich in den letzten Wochen dem Flow verfallen, und verkünde voller Stolz, dass ich bei meinem ersten von insgesamt drei Schmetterlingsbüchern, das ich beim Nano angefangen habe zu schreiben, ein ENDE unter mein Manuskript gesetzt habe, bei exakt 166.666 Worten und über 400 Seiten.  ;D Ich freu mich so! Natürlich steht noch Korrektur und alles an, aber hey, fertig ist fertig!
Jetzt kann ich mich auf die Klinik konzentrieren, aber ich werde vermutlich die Zeit nutzen, um das zweite Buch zu plotten.  ;)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Fluide

Super, @Czara Niyaha und herzlichen Glückwunsch!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Paka

@Czara Niyaha Glückwunsch!!! Schmetterlinge? Das klingt ja mal anders! Worum geht es da?
Gerade eine Liste der acht am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Czara! So größere Projekte verfolgen einen ja immer etwas länger. Umso schöner ein Ende drunter zu setzen  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Czara Niyaha. :vibes: Nach einer so hohen Wortzahl ist das "ENDE" echt ein Triumph.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Marta

Ich habe auch ein ENDE (natürlich in Großbuchstaben)!

Nachdem ich die fluffige Urlaubsromanze für den Nano 2022 unterbrochen hatte, habe ich sie danach irgendwie vergessen. Dabei fehlten nur noch so zweieinhalb Kapitel ... Aber jetzt! In den letzten zwei Wochen habe ich mich endlich drangesetzt und jetzt haben sie sich gekriegt (hach!). Natürlich erst, nachdem seine verstorbene Frau ihm per Brief erlaubt hat, sich wieder zu verlieben und sie ihrer undankbaren Chefin gekündigt hat. Man könnte es "Tropes" nennen, aber in dem Fall sind es einfach Klischees. Ich liebe Klischees! Und ich liebe, dass das Buch damit abgeschlossen ist und ich ein Manuskript für den SP-September habe.  :vibes:  :vibes:  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE! Klingt nach einem richtig schönen Happy End.

Siara

Herzlichen Glückwunsch zum Ende und all den wundervollen Klischees, @Marta ! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.