• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, @Leann! :prost: Hier, nimm dies zur Bekräftigung meiner Glückwünsche! *stellt einen Kanister Heizöl dazu*

Maubel

Glückwunsch @Leann  :vibes: dann kannst du ja jetzt getrost in den NaNo starten!

Leann

Leute! Mein NaNo-Roman ist fertig! Sind ca. 119.000 Wörter geworden. So einen dicken Roman hab ich lange nicht geschrieben.  Juhu!  :prost:

Christopher

:pompom: :pompom: :pompom:

Gratulation! Das is ne ordentliche Zahl und - war der NaNo nicht erst vor kurzem zu Ende? In 1 1/2 Monaten nur ist das ne echt stattliche Zahl. Freut mich für dich, dass du so viel Spaß dran hattest ;D
Be brave, dont tryhard.

Mindi

Herzlichen Glückwunsch  :pompom: das ist wirklich eine super Leistung.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Coppelia

Juhuu! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :vibes:

Maubel

Marta

Whoooh, Glückwunsch, @Leann !!! ⭐⭐⭐ Das ist ja ein Mammutwerk geworden!

Zufällig bin ich heute AUCH mit meinem Nano-Rebellenroman fertig geworden. Und damit mit der ganzen 12teiligen Serie. Ich kanns noch gar nicht fassen. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Oh Gott. Nein.
I know writers who use subtext and they're all cowards
(Garth Marenghi)

Leann

Danke, ihr Lieben!

Wie cool, herzlichen Glückwunsch @Marta:prost: Da freu ich mich schon so auf das Ende. Muss schon grinsen, wenn ich nur daran denke. Eine 12 (!!!!)-teilige Serie ist eine richtig tolle Leistung.

Maubel

@Marta Ich wollte gerade sagen, du wärst mir durchgerutscht, aber nee. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Serie :prost: Das ist ja noch mal eine große Hausnummer!

Avery

@Leann Oh wow, nach dem NaNo so dranzubleiben und so ein großes Werk zu beenden, ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch. :pompom: Genieß die kleine Pause mit etwas Abstand und ich hoffe, dass die Überarbeitung viel Spaß macht.  :vibes:

@Marta 11-teilig?!  :o  Dann hoffe ich, du hast dir gestern noch Sekt (oder was Alkoholfreies) aufgemacht und dich selbst ein bisschen zugeprostet? Auf jeden Fall auch dir herzlichen Glückwunsch.  :)

Vaporea

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @Leann und @Marta :prost:

Immer wieder bewundernswert, wenn NaNo-Projekte auch nach dem November noch zu einem Abschluss gebracht werden.

Tina

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @Leann & @Marta:pompom: Sehr beeindruckend!

Marta

Vielen Dank, ihr Lieben!  :vibes: Gestern war ich noch zu erschlagen zum Feiern, aber jetzt trinke ich Kakao und proste mir selbst zu.
I know writers who use subtext and they're all cowards
(Garth Marenghi)

Gilwen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

@Marta
Ich freu mich total für dich, bin aber irgendwie auch traurig, weil es danach nicht mehr weitergehen wird  :rofl: Und jetzt bin ich gespannt aufs brutale Finale! ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."