• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Janika

Zitat von: Gilwen am 03. März 2019, 15:51:17
Ich habe eben ein Ende unter die Rohfassung der Zwerginnen gesetzt... Endlich! ;D
Herzlichen Glückwunsch zum ENDE! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia

*reinhusch*

Ach, großartig. Ganz herzlichen Glückwunsch!! :wolke:

zDatze

Silvia

Darauf einen Zwergenschnaps, Gilwen!  :prost:

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Wildfee

Uiiii, super! Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich schon mal als Beta   :herzchen:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Gilwen!  :pompom: Und jetzt direkt mit Volldampf in die Überarbeitung oder gönnst du dir eine Pause?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Gilwen

Danke! ;D

@Wildfee
Klar, gern. Lieb von dir! Da komm ich sicher drauf zurück :knuddel:

@Arcor
Ich hab gestern direkt weiter gemacht. Wenn ich die erste Überarbeitungsrunde hinter mir habe, lasse ich es mal ein bisschen ruhen. Aber grade bin ich noch so in der Handlung drin, das möchte ich ausnutzen :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Czara Niyaha

Glückwunsch liebe Gilwen, dass Du Dein Nanoprojekt fertig hast  :pompom: Aber gönn Dir auch mal eine Pause bevor Du Dich in die zweite Runde stürzt.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Leann

Gestern habe ich den Kurzroman beendet, den ich vor vier Wochen im Urlaub nach einer jetlagbedingten Idee angefangen hatte. Geplant waren 30.000 Wörter, sind 44.000 Wörter geworden, also fast eine Punktlandung.  ;D  Evtl. wird es eine Reihe, ich warte erst mal ab, wie er sich verkauft.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gilwen

Hurra, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

@Czara
Danke dir. Du hast ja Recht mit der Pause  :hmmm:
Nach der ersten Überarbeitung dann  :versteck: :rofl:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Dankeschön! Überarbeitet hab ich jetzt auch schon. War ja kurz. Auch mal schön.