• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Yesai

Gratuliere, ihr zwei.

Jetzt könnt ihr euch erst einmal zurücklehnen und euren Erfolg genießen. Hoffentlich ist euch dabei ein genauso schönes Wetter beschert wie wir es hier gerade haben.

Yesai

Bisou

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Genießt euren Erfolg <3  :prost:

Wuo Long

Gratulation an euch zwei.

*seufz* Wie gut es sich anfühlen muss, zu einem vorläufigen Ende zu kommen. Da werde ich glatt neidisch.

Ich wünsche euch dann mal erfolgreiches Vergessen (mit viel Entspannung), ehe die Überarbeitung drankommt.  ;D

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :prost:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Sprotte

Ich bin noch schätzungsweise 100 Normseiten vom Ende entfernt. Ich freu mich drauf.  :vibes:

Und mit Ende Ihres Werkes hat JulyRose mich im Battle nun endgültig abgehängt  :wums: ;D

Glückwunsch an beide. Sonnt Euch im Glanze des "Ende"  :prost:

Lexa

Wow, gleich zwei beinahe gleichzeitig fertig!
Glückwunsch euch beiden :pompom:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Anamalya

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :prost:
Genießt den Tag, das habt ihr wirklich verdient  :pompom:

Cherubim

:pompom: gratuliere. Gut gemacht.

Ich bin richtig neidisch. Will auch.

Elena

Wow, auch dir herzlichen Glückwunsch, JulyRose!  :pompom:
Das geht hier ja gerade Schlag auf Schlag. Los, Leute, ab an die Tasten! :pfanne: Ich will mehr Erfolgsmeldungen lesen!  ;D

JulyRose

@ Wuo Long: Viel Zeit bleibt für die Überarbeitung nicht, ich hab nächste Woche Mittwoch Abgabetermin. ;-) Das Tolle ist aber, dass die ersten drei Viertel schon beim Verlag liegen und teilweise schon die lektorierte Fassung zu mir zurückgekommen ist ... (ja, ja. Hin und her.)

Aber los, ihr Lieben - schreibt! Ich verspreche, ich sitz ab morgen auch brav am Nächsten.  ;D (da dräut auch schon der Termin ...)

(und ich hab heute beim T12 die 100.000 geknackt. Quasi noch als Zuckerl ...)

Nycra

Auch von mir ein dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!"

Thaliope

Ich habe gerade das letzte Kapitel von "Die Spur der Strümpfe" beendet. Es war ein überraschendes Ende, zumindest für mich ;) Mal sehen, wann sich Freude, Stolz und Erleichterung einstellen :)

LG
Thali

Kuddel

Glückwunsch Thali, das freut mich. Auch für deinen Wordaccount.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Thaliope

*g* Jetzt krieg ich's hier von allen Seiten ab ... ich schreib ja schon :)