• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luna

Das wars also nicht? Dann muss ich wohl noch etwas warten  ;D
Trotzdem viel Erfolg!

Hanna

Zitat von: Linda am 09. Januar 2010, 22:56:37
Bei mir ist erst mal Überarbeiten angesagt, dann Lektorat - aber gestern und heute hatte ich schon wieder einige sehr verrückte Ideen. Bäh, dabei will ich doch die Greifenreiter 2 als nächstes in Angriff nehmen.

Darum will ich aber auch bitten!

Viel Glück beim Überarbeiten und natürlich auch hezlichen Glückwunsch.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Linda

... ich hoffe, ich kapere diesen Thread jetzt nicht, wenn doch, so verzeiht Mod's mir hoffentlich im Überschwang der Gefühle, die das magische Wort Ende auslöst, wenn man endlich die einzelnen Kapiteldateien zu einem großen Ganzen zusammenfügen kann und den Seitenzähler hochschnurren sieht.

@Angelfilia und Gothanna

Danke für das Interesse an Federvieh und Klingenklirren ... In Teil 2 ist beides vertreten.

Aber so ein Roman schreibt sich nicht von selbst. 2009 habe ich immerhin den "Eiswolf" und den allergrößten Teil vom "Zweiten Vollmond" (Arbeitstitel für meine Dark Romance) fertiggestellt. Die Greifenritter müssen nun noch ein bisschen bekannter werden. Aber das Hörbuch zur "Nebelburg" geht jetzt wohl in Vorbereitung, das ist mein nächstes Etappenziel in Sachen Alnor.

Gruß,
Linda

Ary

Aryana proudly presents: Fisch im Netz aka "Das Banziniding" ist fertig. :) Zumindest in de Rohfassung, jetzt gehts zum betalesen und drastisch kürzen - ungefähr 1000 Wörter müssen weg.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande


Bisou

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Dann hast du deinen Plan ja eingehalten  :knuddel:

Ary

Lisande - ist unterwegs!

Danke für die Glückwünsche!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rika

@Aryana - Klasse!  :pompom:  Dann mal her damit, damit wir Kürzvorschläge machen können... :)

@Linda - dir auch noch mal ein herzliches Hurrah zu deinem Ende!

Linda

Danke Rika und

Glückwunsch @Aryana

heute ganz minimalistisch,


eure Linda

Manja_Bindig

Aryana...
Habe auch fertig.  :prost:
Urasemi ist auf Platte. Mein kleines Pottwalbaby ist im Kasten... @_@

Hanna

Ich will auch! Ich will auch! Wird Zeit, dass ich wieder gesund werde. Morgen wird wieder geschrieben - jawoll!

Glückwunsch Aryana und Manja!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Gut gemacht, Manja!
Ud Hanna  - go,go,go! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rika

Herzlichen Glühstrumpf, Manja!  :)

Wie ich das hier so sehe, scheint der T12 ja wirklich extrem anzufeuern!

Manja_Bindig

(Und der Battle mit Aryana... ;) Wenn sie sagt, sie will den Fisch am Wochenede fertig haben, kann ich das doch nicht auf mir sitzen lassen. Nicht, wenn ich nicht mehr viel zum Ende habe.)

*ächz* Jetzt gehts erstmal ans Durchgucken der Notizen für die Spiegelbilder... das Ding ist schon uralt, ich werd beim Schreiben sicher WAHNSINNIG viel Spaß haben, meine Gedankengänge von damals nachzuvollziehen.

Sprotte

Party!
Ich habe heute vormittag das Ende unter den elften Maynard-Band setzen können. "Merlins Vermächtnis" ist im Kasten.
Endlich!
Und der erste Absatz von Band 12 "Grüne Welt" ist auch schon da. Sehr schön  :prost: