• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Glückwunsch an alle, die ein ENDE unter ihren Roman setzen konnten! Ich bin noch ein gutes Stück davon entfernt, und von meiner Hoffnung, bis zum 31.12. fertig zu werden, verabschiede ich mich schon mal.

Zitat von: der Rabe am 08. Dezember 2011, 10:18:03
Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine eigentständige Gruppe: Monsterschreiber - Glück und Fluch der überlangen Romane. :rofl:

Ich auch! Wenn ich mir anschaue, was bei Rebellion und vor allem Flammen der Lügen noch auf mich zukommt...  :d'oh:

Nycra

So, mit vor Stolz geschwellter Brust verkünde ich, dass Teil 1 der Dhraden fertig ist.

489 Normseiten, wovon ich 20 rausgenommen habe für Teil 2. Ich bin geschafft, aber glücklich. Danke an den kleinen Fisch, der mir auf den letzten Metern in den Hintern getreten hat.  :knuddel:

Jetzt muss die Chose noch überarbeitet werden: Info-Dump beseitigen, mehr Pepp reinbringen, aber das schiebe ich noch ein wenig auf. Jetzt genieße ich erst einmal, dass ich fertig bin.

Sprotte

Siehste! Ich freu mich mit Dir. Schön überarbeiten, nettes Exposé basteln und ab dafür!  :knuddel:

Mogylein

FERTIG! FFFFFERTIG  :pompom: Lass dir das Wort mal auf der Zunge zergehen. Ganz fein hast du das gemacht. Und jetzt hopp, Teil 2! :P
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Snöblumma und Nycra :pompom: :prost: Die NaNos nehmen hier wohl alle ein Ende ...  :jau:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Malinche

Yay, großartig! Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Danke euch.

Oh, und Malinche: Hab auch brav geschnippselt  :ätsch:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom: Genieß' deinen Erfolg, du hast ihn dir verdient!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom: Falls du Betaleser suchst - du weißt, wo du sie findest ;).

:prost:

Grey


der Rabe

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Bestie in dir! ;D :pompom: Wieder einer fertig! :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nika

Super Nycra, herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, Nycra   :prost:
Ruh dich aus und genieß das Gefühl, das hast du dir verdient :jau:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Nycra!  :pompom:  :prost:

Sanne

Hey Nycra - klasse!

Ich gratuliere recht herzlich!  :pompom: :prost: