• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cherubim

@ Koriko: Ich habe deinen Post überlesen. Sorry. Ich wünsche dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Fertig ist Fertig. Egal wie viele Wörter, es ist immer ein Erfolg. Genieß das Gefühl.

Rika

Auch von mir tanzende Glühwürmchen und ein dickes "gut gemacht" an euch beide, Mika und Koriko!  :pompom:

Snöblumma

Oh, noch ein Ende - herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :prost:  :pompom:

Koriko

Vielen Dank in die Runde... und auf zum nächsten projekt ;p
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

2011 ist das Jahr der Kurzgeschichten! Wieder habe ich eine beendet mit der ich sehr zufrieden bin  :vibes: Immer wieder ein tolles Gefühl. Wer weiß, vielleicht kommt mein kleiner Horrortrip bei den Wettbewerben an  :snicker:

Ivy

Hey, Drachenfeder, klasse !!!

Weiter so !!!
I support we need diverse books !

Grey

Super, Federchen! :knuddel: Es ist einfach gut, Geschichten zu Ende zu bringen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Kurzgeschichten schreiben ...

Drachenfeder

Dafür muss der Roman aber warten, auch nicht so gut

Leo

Glückwunsch, Koriko!
Zitat von: Koriko am 12. September 2011, 18:42:08Dennoch find ich Mikas Erfolg einfach nur bewundernswert...
Das ist er unbestreitbar, aber sieh es mal so: die arme mika muss jetzt erstmal 1.655 NS überarbeiten, du dagegen bist fertig!

Grey

Ich habs geschafft.
Ich bin fertig. Am Ende. Mit den Nerven und mit dem Buch.

Für die Statistik:

503 NS
120.583 Wörter

Meine Güte. Ich hab ja irgendwie schon nicht mehr daran geglaubt, dass das noch passiert. Ich glaubs gerade immer noch nicht.

Malinche

Wie großartig, Grey!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoff, du hast eine Flasche Sekt oder etwas in der Art griffbereit!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

Herzlichen Glückwunsch Grey!  :pompom: Jetzt solltest du wirklich erstmal feiern und dich entspannen!  :pompom:

Grey

:wolke:

Danke ihr zwei! Den Sekt habe ich ja heut Nachmittag schon vorgetrunken - jetzt gibts einen kleinen Whisky zum Feiern! ;)

Dann gehts ab in die Kiste und morgen lese ich das Dickerchen nochmal im Fluss, damit es danach an die Testleser rauskann. Und natürlich an die Agentin. Oh, davor bibbere ich schon ... :bittebittebitte: Obwohl, ich glaube damit fange ich doch erst morgen an, mit dem Bibbern. Jetzt bin ich erstmal einfach erleichtert, dass ich eeeeeendlich durch bin. War ja auch hart genug, der Kampf. :gähn:

Shin

Und noch einmal, weil's so schön war:
Heeeerzlichen Glückwunsch, Grey!
Ich kann mir deine Fassungslosigkeit gerade bildlich vorstellen. *lach*
Super Leistung!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Maja

Und jetzt bin ich dran. 485 Normseiten. 127.528 Wörter. "Das Haus der Puppen" ist fertig. Und ich auch.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt