• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2012: Neue Märchen

Begonnen von gbwolf, 03. Oktober 2011, 21:28:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Ich habe nun auch eine Absage. :nöö:
War wohl wieder einmal nix.

Winkekatze

#16
Toll, und ich kann meine E-Mails nicht angucken, weil gmx gerade streikt.  :brüll:

Edit: So, jetzt konnte ich gucken. Ich habe aber immer noch nichts bekommen.  :omn:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ryadne

#17
Ähem - stand in den Mails nicht, man solle noch nichts dazu sagen, bis es auf der Geschichtenweber-Website offiziell verkündet wird, da sie noch nicht ganz durch sind und nicht mit Nachfragen bombardiert werden wollen?  ;)

Aber da nun eh schon was zu gesagt wurde, kann ichs ja endlich loswerden - ich habs geschafft, mein Märchen wird reingenommen und - waaah! Gnihihi. Yuchee, yuchee. Meine erste erfolgreiche Anthologieausschreibungsteilnahme.  :D
Hoffentlich wird ein Verlag gefunden. Bald.
Und @Winkekatze und wer sonst noch auf Antwort wartet - ich drück euch die Daumen :)

Winkekatze

Zitat von: Ryadne am 13. März 2012, 20:36:21
Und @Winkekatze und wer sonst noch auf Antwort wartet - ich drück euch die Daumen :)
Danke und Gratulation. Ich warte dann jetzt mal entspannt weiter.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Brigadoona

Freut mich ganz sehr für dich Ryadne!
Ich habe noch vor ein paar Tagen über deine Hibbeligkeit wegen dieser Ausschreibung gelesen.

Winkekatze,
du wirst doch wohl noch Glück haben.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne, das ist aber toll!
Alhambrana

Adam_Charvelll


Ryadne

#22
Dankeschön :)

@Brigadoona
Ach stimmt ja, das hatte ich schon ganz vergessen. Nja, ich hatte um Weihnachten einen Ausschreibungsteilnahmeflash bekommen, aber sonst waren alles Absagen, da war ich dann umso hibbeliger, dass wenigstens die letzte was wird.

Offiziell ist immer noch nix raus, oder? Konnt zumindest nichts finden. Naja, war ja auch Buchmesse. Aber könnte mir vorstellen, dass es ein ganz gutes Zeiten ist, wenn man bis jetzt noch keine Antwort bekommen hat ;)

EDIT:

Jetzt ist die Liste raus auf http://www.timo.asd-online.de/board/viewtopic.php?f=55&t=8832&p=153925#p153923 :)

ZitatLang erwartet und nun offiziell:

Vielen, vielen Dank für eure Geduld! Das Ergebnis steht schlussendlich fest.
In der Märchensammlung werden folgende Geschichten vertreten sein (nach den Nachnamen der Autoren und Autorinnen gereiht):

1. Der Holzstab des Königs
2. Das Prinzengeheimnis
3. Marie und die Nixe
4. Die veränderte Thronfolge
5. Der goldene Arm
6. Die Zauberfeder
7. Der Wunschkuss
8. Der goldene Schwan
9. Der Wunschbaum
10. Der Feenbrunnen
11. Die Möwe und die Nixe
12. Das Märchen von Àlia und ihrem Kind
13. Der wundersame Zwerg
14. Der Prinz und die Blume der Glückseligkeit
15. Der Samen des Glücks
16. Die bucklige Elfenprinzessin
17. Märchen vom eisernen Schmetterling
18. Der Wunschstern
19. Die Glückskatze