• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Die Feengabe

Begonnen von gbwolf, 21. September 2011, 21:16:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Vor lauterlauter fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz!


ZitatEinige von euch 'zirklern wissen es ja schon: Am 24. September erscheint im Verlag Mondwolf mein Fantasyroman "Die Feengabe" - eine phantastische Schwestern-, Liebes- und Abenteuergeschichte für Feenfreunde ab ca. 16 Jahren.

Es ist meine dritte eigenständige Veröffentlichung (nach dem Kurzroman "Rabenfeder" im Arcanum Fantasy Verlag und dem Mutmachkinderbuch "Eine Insel nur für Patti-Lee" im Dieter Frieß Verlag). Und es ist mein ganz besonderes Herzensprojekt, das nach einer längeren Odyssee nun endlich seinen Platz zwischen zwei Buchdeckeln gefunden hat.

Titel: Die Feengabe
Zielgruppe: ab ca. 16 Jahren
Verlag: Verlag Mondwolf
ISBN: 978-3-9503002-1-5
Preis: EUR 14,55 (D) bzw. EUR 14,95 (A)
Ausstattung: Taschenbuch
Seiten: 288

Klappentext:
Mitternacht und ein Jahr! Der Feenbann wird dünner und noch ehe der Geisterer ihn erneuern kann, verschwindet das erste Mädel. Zusammen mit ihrem Freund Sorley macht sich Mavie auf, um ihr Schwesterherz zu befreien. Doch wer den Feen verfallen ist, den kann nur wahre Liebe retten.

Ein kurzes Zitat als Vorgeschmack:
Der Wald ... musizierte, so albern dieser Gedanke schien: In den Wipfeln säuselte der Wind mit Silberpfeifchen und wenn er an Blättern und Farnen riss, klirrten Glöcklein und Schellen. Tief im Erdreich klopften Wurzeln den Takt zum Ächzen der Zweige, das mit einem Mal so schrill und laut wie Vogelgekreisch klang.

Für all jene, die der Mondwölfin eine Freude machen wollen: Vorbestellungen beim Verlag sind ab sofort möglich und bis 23. September sogar versandkostenfrei (Details siehe Homepage).

Feenhafte Grüße

Barbara

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal!  :knuddel:
Die Feengabe liegt direkt vor mir auf dem Schreibtisch, wandert heute nacht mit ins Bett. Rezension folgt!  :wolke:

Nana

Herzlichen Glückwunsch  :jau:

Das sieht richtig klasse aus und ich freue mich riesig für dich :knuddel:

LG Nana

Sanne

Hey - das sieht ja toll aus - gratuliere Ratzefatz! :prost:

*Merkzettel wird immer länger*

Weiter so!

Liebe Grüße
Sanne

Ary

Mein Rezensionsexemplar ist heute gekommen, ich freu mich. Morgen fange ich an zu lesen. Das Buch sieht sehr schön aus, und, noch viel wichtiger, fühlt sich gut an.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch!

So langsam wächst ja eine richtige TZ-Bibliothek! Und diese Erweiterung ist auch auf dem Weihnachtswunschzettel notiert!

LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sonnenblumenfee

Super, Ratzefatz, sieht wirklich toll aus!  :jau:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Ary

#7
Ich habe gestern angefangen zu lesen und bisher gefällt es mir sehr gut (geht doch nix über eine heiße Badewanne und ein gutes Buch, wenn mensch kaputt, müde und durchgefroren ist). Poetische Sprache, wunderschöne Bilder, Kopfkino von der ersten Zeile an. Ich bin mir nur auch nach vier Kapitel noch nicht so ganz sicher, in welcher Zeit das Ganze spielt - ich sehe Kleider vor mir, die ins späte 19. Jahrhundert gehören, passt das? Oder bist Du früher dran? Auf jeden Fall mag ich die märchenhafte Armosphäre, die das Buch ausstrahlt, auch schon vom Cover her. Es sieht wirklich aus wie ein Märchenbuch, wie irgendwas Magisches. Mondwolf hat da ganze Arbeit geleistet. Auch der Druck ist schön und das Papier fühlt sich nach Qualität an. Ausführliche Rezension gibts auf Amazon und in meinem Tina-Alba-Blog, wenn ich fertig bin. Als vermutlich Sonntag oder so.  :buch:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra


Leon

Auch von mir, einen ganz dicken Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner neuen Veröffentlichung.  :winke:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rakso

Herzlichste Glückwünsche, Ratzefatz zur Veröffentlichung  :prost:

Maria

Herzlichen Glückwunsch! Schönes Cover und ich drücke die Daumen, dass es ein Hit wird.
:pompom: :jau:

der Rabe

Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz! :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Termi

Oh, dass sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein Buch, ganz nach meinem Geschmack. Und das Cover sieht sensationell aus.

LG
Termi