• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011: Fantasy - "Wir sind unter euch"

Begonnen von Thaliope, 13. Juni 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an Yuraya - die erste Veröffentlichung und dann gleich den ersten Platz! Respekt! Da hast du auf jeden Fall heute Abend etwas zu feiern!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Yuraya

#166
Dankeschön an alle  :knuddel:

Als ich vorhin die Mail gesehen habe, waren meine ersten Gedanken: Die sind schon fertig mit der Auswertung? Und seit wann kommen Absagen mit Anhang  ??? Mein Text wird veröffentlicht  :o Erster Platz? Wie viele erste Plätze gab es wohl ...  :hmmm: Äh ... ja, ich kann es irgendwie noch gar nicht begreifen.

Zitat von: Taroleas am 14. November 2011, 19:44:16
Hey Yuraya, dann natürlich auch von mir an dich Gratulation!!  :prost:
Danke. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Geschichten  :)

Zitat von: Spinnenkind am 14. November 2011, 19:54:39
Wow Yuraya, das ist ja super :knuddel: Sogar erster Platz, Wahnsinn! Heißt das, du kriegst den Autorenvertrag?
Wenn ich das richtig verstehe, komme ich in die Verlosung um den Autorenvertrag.
Der zweite Platz ist ebenso Wahnsinn. Doppelsieg für den Tintenzirkel  ;D

Und an alle die es dieses Mal nicht geschafft haben: Eure Geschichten waren bestimmt auch toll :knuddel:



Calysta


phoe

wow... was für eine Freude...  :vibes: ich komm mit bis unter die Decke und dreh mit euch ein paar Extrarunden :prost: :prost: :prost: Yuraya, Spinnenkind und Taroleas   :pompom: :jau: :pompom:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika


Zenna

Wow, das ist ja toll! Sogar drei Zirkler unter den Gewinnern!

:vibes: Herzlichen Glückwunsch euch dreien  :pompom:

Yuraya

Vielen lieben Dank  :)

Irgendwie ist das schon ein bißchen unheimlich: kaum bin ich im Tintenzirkel angekommen, bekomme ich meinen allerersten Autorenvertrag ;D


Ivy

 :prost:

Herzlichen Glückwunsch unseren drei Gewinnern!

Cheers!

I support we need diverse books !

Nuya

Na, dann noch mal Gratulation! :) Hervorragend, ihr drei!

Oblivion

Das macht mich wohl zu Nummer 4  :). Bin mit "Eissonate" auch dabei.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3!  :prost:

Ich weiß, ich habe mich bisher nicht sonderlich hier im Forum hervorgetan (die liebe Zeit...) aber trotzdem wollte ich den Tintenzirkeln mal einen riesigen Dank aussprechen... für den Tritt in den Hintern, den ich brauchte, um mal wieder mit dem Schreiben anzufangen...


caity

Wow, vier Tintenzirkler, das ist echt Klasse!

Ja, der Autorenvertrag wird letztendlich zwischen den Gewinnern aller drei Anthologien ausgelost oder sonst wie entschieden.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra


phoe

Auch an dich meine Glückwünsche, Oblivion :prost: dann wäre das Kleeblatt ja vollendet....supiii...  :pompom: ob da wohl noch jemand kommt?

Drachenfeder