• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Serie] bis gefunden: Crime- & Chic-Lit-Serial für Mobilgeräte

Begonnen von gbwolf, 12. Juni 2011, 14:37:16

« vorheriges - nächstes »

gbwolf

Habe gerade prokrastrinierenderweise bei Was mit Büchern gestöbert und bin bei den Agenturen auf eine Agentur gestoßen, die sich auf die Vermittlung von Texten für Mobilfunkgeräte spezialisiert hat, insbesondere auf Serien. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Auftragsschreiber bei uns interessant?

http://www.chichili.de/invitation.html

Zitat von: Chichili-AgenturAUTOREN GESUCHT: FÜR CRIME - & CHICK LIT - SERIALS

Serienformat: mindestens 1 Staffel, je Staffel 6 bis max. 24 Episoden je nach Umfang, pro Episode ca. 25-30 Normseiten

Info: Seit 1. Dezember laufen unsere ebook-Serials auf den Vertriebskanälen der Thalia-Gruppe mit wachsendem Erfolg. Mit 15 Autoren, 25 Titeln und 70 Produkten sind im Schnitt 15-25 Titel täglich in den Top100 der ebook-Bestsellerlisten. Größtenteils Newcomer-Autoren. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen. Ob Nachwuchsschriftsteller oder Bestsellerautor, jeder, der eine interessante Geschichte zu erzählen hat, ist herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir eingesendete Manuskripte nach Schreibkenntnissen, Themen und weiteren Kriterien bewerten und uns dahingehend für oder gegen eine Veröffentlichung entscheiden.

Maria

Wie passt Hohlbeins "Hammer der Götter" zu Chicklit und Crime?

gbwolf

Zitat von: Maria am 13. Juni 2011, 05:14:49Wie passt Hohlbeins "Hammer der Götter" zu Chicklit und Crime?
"Unsere aktuellen Spitzen-Serials" sieht mir nach Werbung für die Seriosität des Angebots aus, nicht als Genrebeispiele.

Thaliope

Oh, das klingt ja cool. So ne Chic-Lit-Serie für unterwegs. Jau :) Das schau ich mir mal aus der Nähe an.