• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Noch mehr heimliche Hibbler. Du kriegst auch alle Daumen von mir, Pandorah! *schiebt einen Teller Kekse in die versteckte Ecke*
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Pandorah

Aww, danke dir! :vibes: *isst nervös Kekse*

Klecks

*ganz viel beruhigende Schokolade rüberschieb*  :knuddel:

Alana

Ich drücke euch die Daumen! Und setze mich mal heimlich in die versteckte Ecke mit den Keksen. ;D Ich warte seit Wochen auf Antwort. Ich brauche Kekse. Jetzt. ;D
Alhambrana

HauntingWitch

@Klecks: Den Kuchen nehme ich doch gerne.  ;D

Pandorah und Alana, euch auch viel Glück!

traumfängerin

Hier noch ein wenig Eiscreme an alle Hibbler. Mit Erdbeeren! Es gibt nichts Besseres. Haltet durch!  :knuddel: Wenn sie euch nicht nehmen, wären sie ja schön blöd. Natürlich sind das manche Verlage oder Agenturen (wer hat noch mal Harry Potter abgelehnt?), aber bei euch wollen wir doch auf eine rühmliche Ausnahme hoffen.

Nirahil

Ich glaube, bei so vielen Hibblern sollte ich den immervollen Keksteller raus kramen. Geht nie leer, füllt sich selbstständig auf ... hätte ich manchmal gerne in echt. ;D Und ich brauche mehr Daumen.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Phea

Hier hast du noch einen Daumen  :rofl:

ich drück allen Hibblern die Daumen, sie müssen euch einfach nehmen!

Ich stelle mal eine Kanne Kakao dazu. Was wären Kekse ohne Kakao?  :rofl:

phoe

Ich Drück euch Hibblern allen die Daumen. :jau:
Dazu stell ich eine Schüssel mit Eiswasser - für die gedrückten Daumen, zum abkühlen. Damit die nicht schwächeln.
Und für alle Kalorienbewussten Hibbler - eine Flasche Cognac, ein Gläschen soll bekanntlich auch beruhigen.  ;D

Klecks

Oh, wow! Kekse, Eis, Kakao ... danke euch!  :vibes:

Alana

Aber die Daumen nicht zwischen die Kekse legen. ;D

Ich drücke auch fest für euch alle. Diese Warterei ist echt nervig.  :brüll:
Alhambrana

Pandorah

Danke fürs Daumendrücken! *breitet gemütliche Kuschelkissen und -decken in der versteckten Heimlichecke für alle aus*

@Alana
Tschakka, du schaffst das! (Und alle anderen natürlich auch! Geduld ist so anstrengend.)

Schickt ihr eigentlich an mehrere Verlage gleichzeitig? Ich will echt gern zu dem, bei dem ich mich gerade beworben habe, und habe, wenn das nichts wird, eine Wunschreihenfolge, ich werde das also nacheinander machen. Aber ob das eigentlich sinnvoll ist?

Klecks

Die Kissen sind eine tolle Idee! *in die Ecke kuschel*  :knuddel:

Ich habe mein Projekt bisher nur an meinen Wunschverlag geschickt. Was ich danach probiere im Falle einer Absage, weiß ich noch nicht.  :d'oh:

Valkyrie Tina

Und dann kehre ich auch mal wieder in den Hibbelthread zurück.  :winke:
Hab heute meine Walküre an die zweite Agentur rausgeschickt. Jetzt heißt es wieder warten und hibbeln *kekseknabber*

Klecks

Schau mal, Tina, ich hab da was gegen die Hibbelaufregung: *Eisbecher mit Himbeersoße rüberschieb*  :pompom: