• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken!
Das Abendessen ist am Donnerstag, der Verlag ist auch in Zürich. Und ich mach mir sogar schon über so Nebensächliches Gedanken, was ich anziehen soll!

Maja

Wenn das ein Verlag ist, der hier im Forum einen Thread hast, wäre es schön, wenn du einen kurzen Bericht über das Treffen schreiben könntest - und ich drück dir alle Daumen, dass es gut läuft und der Verlag auch nicht seine Pforten schließt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Cairiel

Ich ... Ich ... Ich ... hab dem Incubus-Verlag gerade tatsächlich ein Manuskriptangebot gemacht.  :omn: 

Franziska

Oh Cairiel, ich drück dir ganz fest die Daumen! Mit was denn?

Klecks

Das ist klasse, Patenonkel!  :wolke:  *um dich herum hüpf* Ich hibble mit!  :vibes:  Aber sowas von! Ich drücke dir sooo die Daumen!  :knuddel:

HauntingWitch

Meine Daumen sind gedrückt, Cairiel!  :jau:

Nirahil

Ich drücke auch mit Daumen. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel


Phea

Ich drücke dir alle Daumen, die ich entbehren kann  :knuddel: mit dem Projekt Aschekuss? Oder einen anderen?

Leann

Oh wie toll! Ich drücke ganz fest die Daumen!  :jau:

Joel


Arcor

Daumen sind sowas von gedrückt, Cairiel!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

yvilis

@Cairiel: Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke dir die Daumen  :)

@DoroMara: Ich bin gespannt, was bei deinem Meeting mit dem Verlag herauskommt und hoffe natürlich auch für dich, dass er nicht "dicht" macht. Eine Portion extra viel Glück für dich ;)

Cairiel

Danke!  :vibes:  Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja fast nichts mehr schieflaufen.  :bittebittebitte:

DoroMara

@Cairiel: Super, ich drücke dir die Daumen.

@Maja: Der Verlag hat noch keinen Thread. Ich werde gerne einen eröffnen, wenn er bestehen bleibt.

Bibbere immer noch.