• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2011: Rot

Begonnen von gbwolf, 11. März 2011, 21:44:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Yeah, großartig! Ich gratuliere.

Zitat von: Nachtblick am 15. August 2011, 21:52:04
Eine meiner ersten Erfolge dieses Jahr. Yeah!

Mal abgesehen von deiner Annahme in Hildesheim und so ... ;) Du kleines Genie. :knuddel: Ich freu mich für dich!

Luna

Ich habe ebenfalls noch nichts von denen gehört. Die 5 ersten sollen ja am 01.09. irgendwo veröffentlicht werden, da ist es schon wichtig, das sie rechtzeitig informiert werden. Bei denen, die Absagen bekommen, ist das nicht ganz so dringend, daher nehme ich auch mal an, das man auf Absagen länger warten muss. Und, über 900 Leute zu benachrichtigen dauert :seufz:.
Auf der Facebookseite steht auf jedenfalls nichts neues.

phoe

Ich denke auch, das die Gewinner alle schon Bescheid wissen.
Macht nix, dann eben ein anderes Mal.

Umso mehr  - wow - und Glückwunsch nochmal...und nochmal...und noch....  :prost: :wolke: :prost: :wolke: :prost:.. Nachtblick... von sooo.. vielen Zuschriften, Kompliment.


Nachtblick

Zitat von: Grey am 19. August 2011, 12:57:11
Mal abgesehen von deiner Annahme in Hildesheim und so ... ;) Du kleines Genie. :knuddel: Ich freu mich für dich!

Aaach, ich werd noch ganz rot. ;D Dankeschön, ihr alle! :knuddel:

Sprotte

Jetzt trudeln die Absagen ein - zumindest ist meine angekommen.

caity

Meine auch - naja, ist die Story frei für den nächsten Wettbewerb, irgendwann muss das ja mal klappen  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Immerhin gibt es eine Absage, das finde ich wirklich gut.

Shin

Ja, meine Absage ist auch eingetrudelt. (Übrigens als höchst verdächtig in den Spam-Ordner gewandert.)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Drachenfeder

Hmfp, ich hab noch nichts! Will auch Absage haben! Hört sich doof an gell ;)



Sorella

Bäh. Ich reihe mich ein in den Absagenkanon. Ich habe sie heute per Mail erhalten.  :'(

phoe

ok.. einmal warten endlich beendet ;D und bei so vielen Teilnehmern bin ich da auch kein bißchen enttäuscht.. war ne gute Übung für mich, und das Kribbeln, welches man beim Absenden hatte... unbezahlbar :vibes:
Umso toller finde ich es, das bei so einer Menge guter Geschichten auch eine von den TZ-lern dabei ist, supi Nachtblick  :prost:

Luna

Meine Absage ist nun auch da. Na ja, wie heißt es so schön: dabei ist alles ;D.
Bei so vielen Teilnehmern bin ich jetzt auch nicht enttäuscht. Umsonst war die Arbeit bestimmt nicht. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine andere Ausschreibung, wo sie passen könnte oder ich lese sie, jetzt, wo ich sie mir nach der Absage wieder angucken kann, mal auf einem Treffen vor.

Drachenfeder

Habe immer noch nichts.
Warte das WE noch ab, dann hake ich mal nach.



Maria

Also ich habe meine Absage gestern im Emailbriefkasten gehabt. Vielleicht arbeiten sie die Liste alphabetisch durch. Oder nach Eingangsdatum.


Sprotte

Drachenfeder, behalte auch Deinen Spamordner im Auge. Man weiß ja nie.