• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] 31.05.2011: Das Fremde in mir

Begonnen von Erinnye, 22. Februar 2011, 11:27:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moorhenne

Generell finde ich das Thema sehr ansprechend... aber es stimmt. Ich hätt selbst nicht dran gedacht, aber es kommt wirklich etwas schnell alles. :(
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

gbwolf

#16
Um die Sache mit dem "Wieviele Anthos" mal von Sphera abzukoppeln, habe ich einen eigenen Thread zum Thema eröffnet: Misstrauen gerechtfertigt, wenn ein Verlag viele Anthologieprojekte rausbringt?

Theoretisch müsste ich diese Bedenken hie runter die meisten Ausschreibungen setzen. Die habe ich nämlcih fast immer und es hat nichts mit einem bestimmten Verlag zu tun. Alle Debatten dazu also bitte in den neuen Thread. Hier weiterhin alles, das direkt mit der Ausschreibung zu tun hat.

gbwolf

Im Fandom Observer (Seite 16) gibt es einen kleinen Artikel über den Verlag, seinen Start und seine Anthologien: http://www.sf-fan.de/fo/261.pdf
Unter anderem wird das Thema behandelt, nie wieder zwei Ausschreibungen zeitgleich starten zu wollen.

Koriko

Hm... und dennoch will man Mitte März noch eine weitere Ausschreibung starten... wären das dann nicht wieder 2 auf einmal? Oder habe ich den Text falsch verstanden  :hmmm:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sonnenblumenfee

@Koriko: bei den Anthos scheint dann der Schlusstermin unterschiedlich zu sein - vllt ist das damit gemeint?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Koriko

Hm... schon möglich, aber eine Flut an Einsendungen hätten sie dennoch vor sich.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Harlekin

Extrem ansprechendes Thema - schade, dass der Druck bei BoD beauftragt wird.