• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2011: Der Fluch des Colorado River - Western & Phantastik

Begonnen von gbwolf, 16. Januar 2011, 22:17:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Danke! Meine ist "Chili con Sangre".

Schade, dass deine Wendigo nicht dabei ist, Caylsta! Die findet bestimmt noch woanders ein Zuhause.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Woah, Malinche!
Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Das freut mich für dich, unglaublich! Ahhhh, wie genial!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Chris


Romy

Cooool, herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:  :prost: Du passt da aber auch super rein in diese Antho!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya


Kuddel

Glückwunsch, Malinche. Bei Torsten in einer Antho zu sein, ist echt klasse. :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Danke für die ganzen Glückwünsche! :gruppenknuddel: Ich schwebe noch immer auf einer Wolke. Vor allem, weil es diese Story mit diesen Figuren ist.  :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sven

Beste Grüße,
Sven

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Luna

Herzlichen Glückwunsch Malinche :prost:
Chilli con Sangre, irgendwie ging mir dieser Name heute morgen im Halbschlaf, als ich, nach dem der Wecker geklingelt hat, nochmal eingedöst bin, ständig im Kopf rum ;D. Leider kann ich mich an nähere Einzelheiten nicht mehr erinnern.


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Uiiii, was hat der kleine Fisch denn da gefunden? (bei den Geschichtenwebern)


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Das steigert meine Vorfreude grad ganz enorm.  :pompom: Im November soll das Buch erscheinen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)