• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2011: Der Fluch des Colorado River - Western & Phantastik

Begonnen von gbwolf, 16. Januar 2011, 22:17:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Der Klon wartet auf den nächsten icq  ;D

Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten ausbügeln, dann habe ich eine Geschichte über eine ... öh ... bisschen psychopathischen Kartographen und einen alternden Cowboy, der mit Geistern spricht.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

@Malinche
Das ist ja wohl mal ein genialer Titel für eine Geschichte! Die müssen sie einfach nehmen! :pompom:

Malinche

@ Grey. Oh, danke.  :vibes: Ist dank herumfliegender Tintenzirkel-Inspirationspartikel entstanden. Ich würd mich ja so freuen, wenn Blake und Citara es zumindest als Kurzgeschichte zwischen zwei Buchdeckel schaffen. Mal sehen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Felsenkatze

Ach, Titel. *seufz* Wenn ich mal gute Titel hätte. Aber da bin ich eine ziemliche Niete. Nicht mal "Schmetterlingsschatten" ist von mir. ;D

Ich hab für meine Story die Erforschung des Grand Canyon ein bisschen zeitlich verlegt und das Personal umgebaut. Hoffentlich geht das dafür durch.

sirwen

ZitatIch warte nur noch auf eine Klonbetarückmeldung *Zaupfahl schwenk und schnell wieder wegsteck*, um Chili con Sangre glattbügeln zu können.
Schau in deinen Posteingang!  :pfanne:

ZitatIch hab für meine Story die Erforschung des Grand Canyon ein bisschen zeitlich verlegt und das Personal umgebaut. Hoffentlich geht das dafür durch.
Ansonsten brauchst du eine glaubwürdige Zeitmaschine. :P

Hach, und ich bringe es gerade nicht übers Herz, meine irische Fee umzubringen, obwohl es so dramatisch wäre, wenn sie sich opfern würde ...

Malinche

ZitatSchau in deinen Posteingang!

Schon passiert!  :vibes: Danke!  :knuddel:

Zitat
Hach, und ich bringe es gerade nicht übers Herz, meine irische Fee umzubringen, obwohl es so dramatisch wäre, wenn sie sich opfern würde ...

Was? Pfui! Finger weg! Irische Feen tötet man nicht.

Wobei ... Opfer ... Drama ... Handlung ...  :hmmm:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Felsenkatze


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

sirwen

Ihr habt's ja eilig! :pompom:

Bin so mehr oder weniger fertig. Ich mach mich dann Dienstag oder Mittwoch an den finalen Schliff (und wenn jemand blitzbetaen möchte, kann sich gerne per PN melden  ::) ).

Calysta

Mein Wendigo möchte auch eine/n Beta. Aber achtung, der Kerl ist nicht gerade frauen- und indianerfreundlich... ein echter Stinkstiefel, der Prota. Heute Morgen um 0:54Uhr fertig geworden. Gerade überarbeitet und abgeschickt.

Sorry sirwen!!!! Aber ich hätte dich nicht gängeln wollen.

Maria

Ich bin leider so erschöpft vom Mittelalter, dass ich die halbe Westerngeschichte nicht mehr beenden kann. Schade. Aber irgendwann schreib ich das fretig und nur zum Spaß.

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und ich drücke die Daumen für die Auswahl.

Thaliope

So. Geschichte ist raus. Bin gespannt, was sie von "Selbstbedienung" halten.
Allen anderen TZ-Teilnehmern drücke ich selbstreden kräftig die Daumen.
LG
Thali

EDIT: Eingangsbetstätigung kam heute früh um halb eins. *hibbel*

Calysta

Meine kam auch um so eine Zeit an, Thali. Ich drücke uns die Däumchen  :knuddel: Mögen die Zirkler wieder eine Antho stürmen und auf den Kopf stellen  :vibes:

Calysta

Wo die Einhörner schon durch sind, wollte ich treogen ganz lieb anfragen, ob denn auch bald die Liste der Cowboys da ist :innocent: