• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] aktuell: Phantastik vom Wurdack-Verlag

Begonnen von Antigone, 10. Dezember 2010, 19:34:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antigone

Hallo!

Das habe ich eben - nach einem Tipp im Fantasy-Forum - beim Wurdack-Verlag bzw. dessen Facebook-Seite gefunden. Vielleicht hat ja jemand was Passendes in der Schublade.

ZitatWir haben für Ende 2011/Anfang 2012 einen(!) freien Programmplatz, weil ein Projekt eines Autors mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ursprünglich gedacht. Da ich weiß, dass sich viele Autoren hier tummeln, poste ich es nur hier auf facebook, ihr könnt die Info aber gerne auch an andere Autoren weiterleiten. Gesucht wird: Ein komplett fertiggestelltes Romanmanuskript, Phantastische Literatur abseits des Mainstreams für Leser, die bevorzugt Publikationen von Kleinverlagen lesen, charaktergetriebener Plot, ca. 400 000 Zeichen inkl. Leerzeichen.

Keine Rettung der Welt, keine Heldenreise von A nach B, keine Verschwörungsthriller, keine Fantasy, keine SF, kein Horror. Phantastische Literatur eben, mit schrulligen Figuren, die nicht nur gut oder nur böse sind, mit Intrigen und überraschenden Wendungen, evtl. mit einer Portion Humor. Wem Gormenghast, Lycidas, Neverwhere, Stadt der verlorenen Kinder ein Begriff ist, weiß, in welche Richtung das Manuskript gehen könnte/sollte.Bitte einfach eine Kurzfassung der Handlung/Exposé und das Einstiegskapitel als Leseprobe an die Verlagsadresse mailen. Stichwort: Phantastik

Zu finden auch hier: http://www.facebook.com/notes/wurdack-verlag/manuskript-gesucht/124951630902268?ref=mf

lg, A.