• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pen and Paper - Rollenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 05. Dezember 2010, 16:49:38

« vorheriges - nächstes »

Feuertraum

@novembercat: Leider habe ich es auch nur auf Englisch  :(
Allerdings bin ich gerade dabei, den Text so peu a peu in meine Textverarbeitung zu kopieren, um ihn danach entweder mittels DeepL oder dem Google-Translator ins Deutsche übersetzen zu lassen.
Klar, rein theoretisch könnte ich auch das PDF in kleine Happen trennen, so dass ich immer unter den 10 MB bin, die Google fordert. Aber ich habe festgestellt, dass es da unter Umständen trotzdem Probleme gibt, wie zum Beispiel dass der englische Text den deutschen überlappt oder dass es Google zu viele Bilder sind (und das ist bei meiner Wanderhomeausgabe leider (?) der Fall).
Zwar will (und werde) ich bei Wanderhome da weitermachen, befürchte aber, dass ich wohl erst Mitte Juni fertig bin, was das Kopieren angeht.
Vielleicht wäre da tatsächlich das Verlinken sinnvoll, so dass wir als Spieler (zumindest jene, deren Englisch suboptimal sind (also wenigstens ich)) "nur" da schauen brauchen (und übersetzen lassen).
Ich überlege, mir einen neuen Internetprovider zu suchen. Was halten Sie von diesem Freixenet ...