• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lyrik] Kaskaden bis 31.03.2011 bzw. 31.8.2011

Begonnen von Ratzefatz, 03. Oktober 2010, 09:36:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

ZitatLiebe Autorinnen und Autoren!

Seit Frühjahr gebe ich ein neues reines Lyrikmagazin heraus, in dem ich Texte von Neulingen wie auch erfahrenen Autoren präsentiere ("Kaskaden" und "Kaskaden Online"). Jetzt gerade ist die zweite Online-Ausgabe dieser Zeitschrift erschienen, im Winter erscheint eine weitere Ausgabe in Buchform (ca. 80 S. 7,50 EU).

Wir sind ein relativ neues Magazin das ausschließlich Lyrik publiziert. Da wir bislang noch keine Print-Ausgabe herausgebracht haben (das geschieht im Winter), haben wir auch noch keine Presse-Resonanz, diese sollte aber folgen, wenn alles wie geplant läuft.

Honorare können wir leider keine zahlen, wohl aber das übliche Belegexemplar.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die deutschsprachige Lyrik und somit die deutsche Sprache (und Sprachkreativität) zu fördern, und das zu einem möglichst günstigen Preis (d. h. kostenlos im Netz und für EUR 7,50 in Buchform).


Wir suchen für unsere dritte Online-Ausgabe (die sind immer kostenlos) noch deutschsprachige Lyrik, die ins Auge springt. Keine Themenvorgabe. Maximal fünf Texte als Anhang einer E-Mail (DOC- oder RTF-Format). Einsendeschluss: 31. März 2011.

Unsere Printausgabe ist schon voll, aber wir suchen schon jetzt weitere Texte für die zweite Printausgabe (Einsendeschluss: 31. August 2011).


Nähere Infos gibt es auf der Webseite www.lyrikzeitschrift.de ...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Gruß, Sven Klöpping

Gepostet hier: http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=26067

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"