• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Fanfiction/Kurzgeschichte] 28.02.2011: Stiftung Lesen "Narnia"

Begonnen von Calysta, 07. Oktober 2010, 21:22:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Calysta

Dieses Mal geht der Aufruf an unsere jüngsten Forenmitglieder, nämlich an die, zwischen 11-16.
Heute auf der Messe habe ich folgendes gefunden:
ZitatDeine Aufgabe
Erlebe dein eigenes Abenteuer in der magischen Welt von Narnia und gewinne mit einer selbst geschriebenen Fantasy-Kurzgeschichte tolle Preise.

Ran an die Feder – deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wie gelangst du in das fantastische Reich von Narnia und welche Abenteuer hast du dort zu bestehen? Reist du mit Lucy und Edmund auf der ,,Morgenröte" oder erlebst du ein ganz anderes Abenteuer? Wem begegnest du dabei? Wir sind gespannt auf deine Geschichte! Schicke sie einfach per Post oder per E-Mail an die Stiftung Lesen. Du kannst tolle Preise gewinnen!

Wettbewerbsbedingungen
Du willst beim großen Fantasy-Schreibwettbewerb ,,Mehr Magie, mehr Hoffnung, mehr Narnia" mitmachen? So geht's:

Wer kann dabei sein?
Schreibbegeisterte Fantasy-Fans im Alter von 11-16 Jahren.

Wie lange sollte meine Fantasy-Geschichte sein?
Deine Geschichte kann bis zu 5 DIN A4-Seiten lang werden (ca. 12.500 Zeichen inkl. Leerzeichen).
Quelle: http://www.narnia-fantasy.de/wettbewerb.html

Viel Erfolg und macht den Tintenzirkel stolz!

Romy

Wie schade, dass es diese Altersbegrenzung gibt  :'( Ich liebe Narnia, da würde mir ganz bestimmt was zu einfallen ...

Calysta

Das habe ich mir auch gedacht... und dabei hatte ich schon so eine tolle Idee  :-\

Chris

 :ithurtsandstings!: wie gemein ist das denn!
Vielleicht kann ich ja was auf die Kater einreichen, obwohl "Graubrot" als Vorname könnte zu auffällig sein  :snicker:!
Den Jugendlichen unter uns viel Erfolg
Chris

Lila

Zitat von: Romy am 11. Oktober 2010, 17:48:00Wie schade, dass es diese Altersbegrenzung gibt  :'( Ich liebe Narnia, da würde mir ganz bestimmt was zu einfallen ...

Dito! Narnia ist toll. Mir wäre da bestimmt auch was tolles zu eingefallen. Ach ja, einmal nochmal 16 sein... ::)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)